App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

TMReuffurth schrieb:
Apps können auch als inkompatibel angezeigt werden, wenn sie für das Land nicht bestimmt sind.
Nein, dann steht da "Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar".

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
marco™;2945861 schrieb:
Nein, dann steht da "Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar".

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

Na dann lies mal was dort steht:
 

Anhänge

  • Snap_2012.03.28_19h31m45s_001_.png
    Snap_2012.03.28_19h31m45s_001_.png
    4,5 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: marco™
TMReuffurth schrieb:
Na dann lies mal was dort steht:
Mein Fehler, ich benutzte fast nur die App, und bin davon ausgegangen dass auf der Website das gleiche steht.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Kann man nicht auch als Entwickler sagen, dass die App eben nicht für Android 2.1 geeignet ist?
Ist ja zumindest bei einigen Honeycomb Apps der Fall, die nur für Tablets programmiert wurde, da am Smartphone "zu wenig Platz" ist.
 
Hallo Leute;)

nochmal gefragt:

wenn bei einer App steht ab Version 2.2 oder höher, und auf dem Tablet läuft 2.3.3, wie kann man feststellen, warum dies App nicht für mein Gerät geeignet ist.
Beispiel: QRDroid ist nicht geeignet.
Grund: Das Tablet hat nur ne 0,3 MP Kamera(bitte keine Diskussionen:D), damit soll der QRCode nicht sauber erkannt werden, Verstehe ich!
Das Tablet hat aber einen MUsicplayer, der MP3 kann. Warum ist Winamp nicht geeignet. Versteh ich nicht.

Ich habe irgendwo gelesen(weiss nicht mehr wo), das man wenn man Root hat, in einer Datei den Gerätenamen ändern kann, mit dem "anderen" Gerät soll man dann die App laden können??!!
 
In der Build.prop
Du musst den Entwickler anschreiben um den Grund zu erfahren, wenn es nicht in der Beschreibung steht.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mann_mit_defy
Das ist der eigentliche Knackpunkt: Der Entwickler der App spezifiziert, welche Vorraussetzungen herrschen müssen, dass seine App angeboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: mann_mit_defy
Hallo, wollte auf meinem Samsung S2 das App "Die Welt" von Googleplay installieren. Ging nicht. Hinweis: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.
Genau so ging es mir mir dem App "walk'n'talk". Kann mir da jemand helfen??:
 
Willkommen im Forum.
Bitte beachte, dass wir hier in keinem Chat, sondern in einem technischen Forum sind, in denen gewisse Regeln zu beachten sind.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Bitte schau nach, ob es hier schon bestehende Threads gibt, in denen die jeweils eine Deiner Fragen stellen kannst, bzw. ob dort schon eine Lösung steht. In deinem Fall besteht bereits ein derartiger Thread... ;)


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/192238-market-ihr-geraet-ist-mit-diesem-artikel-nicht-kompatibel.html[/OFFURL]

Erst dann (also, wenn es zu Deinen Fragen keine passenden vorhandenen Threads gibt) eröffne einen neuen Thread. Aber dann bitte nur jeweils eine Frage/Thematik/Problem pro Thread.
Und: bitte den Titel ändern (aus ihm soll das Problem ersichtlich sein).
deshalb:

Geschlossen_250.jpg
 
Nach dem Flashen auf ICS meldet die App Mein Callya das sie nicht mehr Kompatibel ist.Was ist das?
 
mannimei schrieb:
Nach dem Flashen auf ICS

Da steht ja schon deine Antwort.
Wenn ICS für Vodafone Kunden verfügbar wäre, dann wäre die App auch kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: mannimei
Du teilst das derzeitige Schicksal vieler ICS-Nutzer! Zahlreiche Apps sind mit ICS derzeit einfach noch nicht kompatibel. Das wird noch einige Monate dauern, bis man sich darüber kaum mehr Gedanken wird machen müssen, zahlreiche Apps werden vermutlich aber auch nie den Weg von 2.x nach 4.x schaffen. Das wird einfach eine Trennlinie werden!
 
  • Danke
Reaktionen: mannimei
Ich habe das Problem gelöst.Habe mit mit einen anderen Smartfone, die APP Mein Call mit hilfe von Airdroid auf den PC verschoben. Dann mit Airdroid auf dem galaxy installiert geht wunderbar.
 
Hallo!

Meine Bank hat heute endlich die Android Netbanking App veröffentlicht und die ist "offiziell" nur bis 2.3.7 kompatibel...
https://play.google.com/store/apps/details?id=at.spardat.netbanking

Kann man diese eine App auch irgendwo anders her beziehen... Habe leider keiner "altes" Android Phone mehr wo ich es downloaden könnte :(!

Habe das HTC One X, Samsung S2 und Nexus S und die haben alle schon 4.0.3 bzw 4.0.4 oben! Keines der Geräte ist gerootet!

DANKE für eure Hilfe!!!

LG
Reinhard
 
Das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich stand vor kurzem auch vor einem ähnlichen Problem, konnte aber leider selbst keine Lösung finden. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für uns?
 
Zum Chrome-Browser gibt es die Erweiterung „APK Downloader”. Mit etwas Googeln findest Du sicher eine Anleitung dafür. Damit besorge ich mir Anwendungen, die inkompatibel sind. Ich habe Chromium auf Linux, nur für diesen Zweck, und es geht damit einwandfrei.

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt (außer jemanden mit einem kompatiblen Gerät zu bitten).

Edit: zu bekommen (mit Anleitung) bei http://codekiem.com/2012/02/24/apk-downloader/
 
  • Danke
Reaktionen: reini666
mizch schrieb:
Zum Chrome-Browser gibt es die Erweiterung „APK Downloader”. Mit etwas Googeln findest Du sicher eine Anleitung dafür. Damit besorge ich mir Anwendungen, die inkompatibel sind. Ich habe Chromium auf Linux, nur für diesen Zweck, und es geht damit einwandfrei.

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt (außer jemanden mit einem kompatiblen Gerät zu bitten).

Edit: zu bekommen (mit Anleitung) bei APK Downloader – Download APK files from Android Market to PC « code ki

Hat SUPER geklappt!!!

!!!!!!!!!!!!!!DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Reinhard
 
Hallo zusammen,

vielleicht wurde diese Frage ja schonmal gestellt. Ich hab gesucht aber nichts Richtiges gefunden.

Warum erscheinen bei machen Handys (wie bei meinem) Apps wie Firefox, Sims 3 Freispiel und einige andere Nicht. Sind vielleicht bei den Apps Systemanforderungen angegeben und wenn das Handy diese nicht erfüllt, wird die App nicht angezeigt oder gibt es eine Art whitelist wo Handys drinstehen, die die App laden dürfen/können. Aber das zweite glaube ich eher weniger.

Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob eine App mit einem bestimmen Gerät funktioniert. Weil wenn man als Kaufkriterium die Kompatibilität von bestimmten Apps hat, kann man das ja nicht überprüfen.

Gruß
leon121997
 
mecss schrieb:
Hast du zufällig an der Density gespielt? Falls ja, muss du zurück auf 240... ;)


hat trotzdem nix geholfen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

email.filtering schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass Dein Gerät wegen der Community-OS-Version vom Market einfach nur falsch "erkannt" wird und dieser Dir daher manche Apps nicht anzeigt, weil er meint das Gerät sei dazu nicht kompatibel?


Lösung hierfür wäre nett :)
 
Stock-ROM oder alternative App-Seiten nutzen. ;)


Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.186
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Zurück
Oben Unten