App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Hast du an deinem SGS in irgendeiner Form rumgemoddet (geflasht, gerootet o.ä.)?

Lösch mal die Daten/den Cache der Market-App (Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Market) und starte dein SGS mal neu.

Gruß

...unterwegs getapatalkt...
 
Ist es nciht vielleicht auch möglich, die Pixeldichte in der Build.prop umzuschreiben?
Habe jetzt selber ncoh nicht reingeschaut.. aber möglich wäre das ja eventuell... ;)

Gruß jan
 
Ja, das ist wohl möglich, habe es irgendwo hier im Forum gelesen. Aber, macht das einen Unterschied?
 
Auf meinem SGS ist die Originale Firmware mit Android 2.3.3 weiß nicht ob es helfen könnte falls es ein Update seitens Samsung gibt?

Dein Tipp hat leider nicht funktioniert, einziger Effekt war das ich die Lizenzbestimmungen neu akzeptieren musste.

Der Support von Samsung hat als Antwort auf das Problem lediglich geantwortet das es ein Software oder Hardware Fehler sein könnte und ich mein Gerät mal auf Werkseinstellung zurücksetzten solle. Das wollte ich aber möglichst vermeiden, da alles wieder ein zu richten ein riesiger Aufwand ist, nur falls sich keine andere Lösung finden lässt.
 
Jo, hast die aktuellste offizielle drauf.
Hätte jetzt auch keine weitere Idee ausser das Phone zu wipen...

...unterwegs getapatalkt...
 
Hi,öffne mal den market,menu-einstellungen,und dann schaust du mal was bei filter für inhalte steht,wenn die kästen leer sind hacken setzen.
 
Leider auch kein Erfolg, die Häkchen sind alle gesetzt.
Dann werde ich eben am we mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, vielleicht funktioniert es dann auch mal wieder besser, momentan muss ich es alle 1 - 2 Tage neu Starten da der Touchscreen nur noch extrem verzögert reagiert.
 
Hi, ich habe genau das gleiche Problem und habe schon alles ohne Erfolg durchprobiert (Market enabler, Cache löschen usw.) nebst Bildschirmauflösung zurücksetzen (LCD Density), ich bekomme den i-unicode QR Reader nicht heruntergeladen. :(

Könnte mir jemand aushelfen, die App downloaden und hier zu Verfügung stellen, die App ist Freeware. Ich benötige sie zum scannen von PDF417-Codes, was diese App wohl kann, es ist die einzig kostenfreie App im Market.

https://market.android.com/details?id=ts.android.iunicode

Danke und Gruß
Kandor
 
Hi, nimm mal Kontakt zu dem Entwickler auf; wer weiß, was der als Voraussetzungen eingetellt hat. Mein SGT P1000 ist ebenfalls nicht kompatibel.
 
Da brauch ich nicht den entwickler frage, das steht doch im market: Er hat unser land nicht hinzugefügt und möchte nicht, dass wir das downloaden :)

Aber gibt es da keine alternativen?
 
Habe eine Email geschrieben, wobei ich mir da wenig Hoffnung mache (letzte Aktuallisierung Okt10).

Kandor
 
@PDP: Super, vielen Dank.
Hatte das Problem beim HTC HD2, Rom AmericanAndroid. Dank deines Tips mit der Auflösung und dem Löschen des Marketing-Cache funzen die anderen Anwendungen auch :biggrin:
 
Einabschlussmeldung:

Ich habe mir dann die Mühe gemacht und einiges getestet:
1) eine ältere Marketversion installiert als im aktuellen offiziellen Rom von Samung enthalten - CATAN wurde nicht aufglistet und im Web-Market als nicht kompatible identifiziert.
2) nacheinander die beiden offziellen Galaxy S ROM Versionsstände: 2.2.1 Froyo XXJQ3 und 2.3.3 - Gingerbread XWJVI geflasht und jeweils versucht Catan über den Market zu laden - auch wieder ohne Erfolg.

Und da ich eh gerade am flashen war - hab ich mal das CyanogenMod 9 (IceCreamSandwich 4.0) aufgespielt eigentlich nur um zu sehen, ob das GT-I9000 mit ICS läuft. Hiermit konnte ich Catan im Market finden und installieren.

Der USM Support konnte mir auch nicht helfen - aber immerhin wurde die Rückabwicklung des Kaufs angeboten.
 
Hallo an alle. Ich poste hier da ich nicht genau weiss wohin das gehört. Sollte ich falsch gepostet haben entschuldige ich mir im voraus.

Nun die frage: Wie kommt es dass ich wenn ich ROM wechsle, auf dem market die apps dann auf einmal verschwinden? Ich habe manche apps installiert, da hatte ich noch die Check Rom drauf. Seit ich die Omega drauf habe (die 10.4) lässt er mir gewisse apps nicht mehr installieren.

Sogar die Sims Free versione die gerade rausgekommen ist, lässt er mir nicht installieren, aber ein kollege der die CheckRom drauf hat hat damit heute vormitag gespielt.

Wie kommt dass denn?

Danke an alle.
 
Cache vom market mal resetten.

*Gesendet von unterwegs*
 
Hast du zufällig an der Density gespielt? Falls ja, muss du zurück auf 240... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: n1c02k
Hmmm, weiss eigentlich garnicht wass density isst. Ich habe eigentlich nur eine Rom ausgetauscht. Und zwar von CheckRom, ging ich auf Turkbey, und nun bin ich auf OmegaRom V10.4.

Erklärst du mir mal kurz was es an sich hat mit der density? Danke
 
Damit veränderst du die Display-Auflösung, aber, wenn du eh nichts daran gemacht hast, kannst du die Frage gleich vergessen...hast du, wie dir empfohlen wurde, unter Anwendungen die Daten mal gelöscht? Vlt. mal den Cache und Dalvik wipen... ;)
 
Ich habe di Rom grad erst installiert (2 tage) und wenn ich installiere mache ich immer ein complett Wipe des ganzen systems.
 
Schon mal daran gedacht, dass Dein Gerät wegen der Community-OS-Version vom Market einfach nur falsch "erkannt" wird und dieser Dir daher manche Apps nicht anzeigt, weil er meint das Gerät sei dazu nicht kompatibel?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
379
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
3.186
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
345
Sage77
S
Zurück
Oben Unten