App kaufen die nicht mit Gerät kompatibel sein soll

G

griever

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit sich apps zu kaufen die laut store nicht mit meinem Gerät funktionieren sollen. Ich weiß das beispielsweise das ein odere andere Spiel sehr wohl auf meinem Gerät läuft. Bei kostenlosen Spielen findet man meistens legal die entsprechend APK. ABer wie ist es beispielsweise bei kostenpflichtigen.
Als Beispiel nenne ich jetzt mal NBA 2k16. Ich weiß das es auf meinem Handy problemlos läuft, nur kann ich es nciht kaufen.
 
Danke für die Antwort. Tatsächlich ist habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Mir ging es um eine legale Lösung für ungeroote Geräte. Diese scheint es wohl nicht zu geben. Jedenfalls wurde sie nicht in den Threads aufgeführt.
 
Frag halt beim jeweiligen App-Entwickler / -Anbieter nach, ob er seine Apps auch andernorts verkauft und frag ihn bei der Gelegenheit auch gleich, warum seine App auf Deinem Gerät nicht (vollständig) läuft / laufen (können) soll. Das hat doch mit Root-Rechten nur sehr am Rande zu tun.
 
Also wenn du die Themen gelesen hättest die mir raus gesucht hast, dann hättest du gesehen das Lösung der Markthelper ist. Aber nur mit Root. Naja wird 2K halt kein Geld bekommen. Denke das können die verkraften.
 
Ich kenne die Problematik ebenso wie die Möglichkeiten zur Lösung des Problems, auch ohne dafür einen neuen Thread aufzumachen. Und ja, ich bin der Chef auf meinen Computern, denn ohne aktivierten Root-Account hat man nun mal nichts zu melden. Was die Aktivierung des Root-Accounts jetzt allerdings mit der Beschaffung einer App aus einer anderen Quelle als Googles Appstore zu tun haben soll, muss ich jetzt wohl nicht begreifen.
 
Wolltest du helfen oder nur angeben bzw dich aufspielen. Ein Forum ist da um sich gegenseitig zu helfen bzw. gemeinsam Probleme zu lösen. Deine Antwort das du root hast bringt nichts und für Markethelper braucht man rootrechte. Diese habe ich nicht und will sie auch nicht.
Ich bitte nen Admin das Thema zu schließen.
Schade das hier der schlechte Ruf von Foren wieder mal bestätigt wurde.
 
Das hast'e aber noch im Visier!?
email.filtering schrieb:
Frag halt beim jeweiligen App-Entwickler / -Anbieter nach, ob er seine Apps auch andernorts verkauft und frag ihn bei der Gelegenheit auch gleich, warum seine App auf Deinem Gerät nicht (vollständig) läuft / laufen (können) soll.
Und vielleicht gibt's die gesuchte App ja auch in einem anderen Appstore (z.B. jenem vom Amazon oder Samsung) für Dein Gerät zum Download.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Droid89
Droid89
H
Antworten
1
Aufrufe
32
halweg
H
Zurück
Oben Unten