App kaufen aber nicht gleich laden?!

J

JackD13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallöchen,

ich hab da mal eine Frage. Ich kann es mir zwar nicht denken das es geht aber es wäre schön wenn doch. :razz:
Gibt es eine Möglichkeit App´s im Playstore zu kaufen aber sie nicht gleich runter laden zu müssen?
Im AmazonStore über die reguläre Homepage kann man App´s kaufen. Man muss sie aber nicht gleich auf das Handy laden. Sie kommen in die Cloud. Gibt es so etwas im Offiziellen Store auch?
Gibt ja oft Schnäppchen zu kaufen die man halt erst später laden möchte. Zumindest geht es mir so
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
Etwas umständlich, aber es geht, indem du ein weiteres Gerät in den Store bringst -- z.B. über Bluestacks. Beim Kaufen dann halt angeben, dass auf dieses (dann gar nicht mehr existente) Gerät installiert werden soll.
 
Abgesehen davon kann man doch aber direkt nach dem Kauf den Download direkt wieder abbrechen. Wenn man schnell genug ist, dürfte auch kein Traffic enstehen. Ist zwar schon etwas umständlich, aber was solls :)
 
Danke für die Tipps.

Ich werde sie beim nächsten Einkauf ausprobieren.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
 
Moin
Otandis_Isunos schrieb:
Abgesehen davon kann man doch aber direkt nach dem Kauf den Download direkt wieder abbrechen.
Funktioniert nicht. Wenn die App nicht korrekt installiert werden kann, storniert der Store den Kauf nach einiger Zeit automatisch.

Anturix
 
Stimmt doch gar nicht. Hab ich schon so oft gemacht und bisher wurde kein Kauf storniert.
 
Moin

Ich hatte das schon mal versucht, und mein Kauf ist wieder storniert worden.

Dann bin ich gespannt, ob es beim TO funktioniert.

Anturix
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
386
holms
holms
L
Antworten
1
Aufrufe
535
linuxnutzer
L
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.243
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten