App gekauft und doch nicht gekauft?!

  • 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mayday

Mayday

Enthusiast
1.018
Hallo,

ich habe mir neulich ein App im Market gekauft, da nicht alles sofort auf Anhieb geklappt hat, habe ich dann vor der 15 minütigen Testzeit auf "Erstatten" geklickt, es hat auch auch alles funktioniert, allerdings würde ich das App jetzt gerne nochmal kaufen, da ich mich schlau gemacht habe, aber das App steht immer noch als gekauft im Market, obwohl es schon lange deinstalliert wurde.

Was nun ?
 
Mittlerweile hat sich immer noch nichts getan, auch das Löschen der Daten des Markets brachte nichts. :confused2:

Hat jemand von Euch vielleicht noch einen Tip ?
 
Hast Du es denn über dem Market deinstalliert oder anders?

Ich würde mal den Button für Deinstallieren im Market drücken, vielleicht geht es dann wieder.

Oder installieren über den PC-Market: Wenn Du auf "Gekauft" klickst, kommt auch bei gekauften und installierten nochmal im Popup ein Button "Installieren".
 
Habs über TB deinstalliert, im Market steht es immer noch als gekauft, aber ich kann es nicht mehr installieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Im Web Market steht es auch als gekauft drin. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich hat die Stornierung nicht geklappt? Aber egal, du willst die Software ja eh wieder haben, dann ist ja alles klar.
 
Doch es wurde storniert.

Sent from my S2
 
Ich verstehe das Problem nicht.
Es steht im Market als gekauft, ist doch OK. Du schreibst aber immer noch nicht, was passiert, wenn du es installieren willst.
Es gibt bei mir auch ein paar Apps, die ich gekauft und nicht installiert habe. Natürlich stehen die als "gekauft" im Market, lassen sich aber problemlos installieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Im Market steht das App immer noch als gekauft drin und der Button installieren ist aktiv, wenn ich dann auf installieren drücke, kommt die Meldung, daß ich das App nicht gekauft habe, es kommt aber keine Meldung wo ich den Kauf nochmals bestätigen kann.
 
Hi! Da es ja momentan die App Swift Key X für nur 10 cent gibt, hab ich meinen Vater dazu gedrängt sie sich zu kaufen. Für 10 cent sollte er sie sich doch holen, ich hab sie selbst, leider damals noch zu 3.50€ gekauft, und er ist total begeistert.

Zum Problem. Wir haben vergessen vorher eine Kreditkarte zu seinem Konto hinzu zufügen und trotzdem auf kaufen gedrückt. Jetzt steht auf der Webseite des Markets bei SwiftKey X, gekauft. Aber haben wir ja eigentlich nicht. Kann sie auch mit dem Handy nicht runterladen. Würden gerne schon das Angebot für 10 cent nutzen, kann da jemand weiterhelfen bitte? Es ist wirklich dringend, da diese 10 Apps warscheinlich morgen von andren abgelöst werden.

edit: Hab jetzt Fieldrunner HD runtergeladen, das hat einwandfrei funktioniert... rentiert es sich eventuell ein andres Google Konto anzulegen? Das ist wie ihr euch denken könnt, die erste App die er sich gekauft hat, sonst eben nur die kostenlosen Sachen.
 
Hallo,

gleiches Problem hier.
Ein Hinweis zu Swiftkey-X: Swiftkey X gab und gibt es bei Getjar kostenlos.

Bei dem 0,10€ Angebot wäre ich jetzt doch sehr interessiert dies über den Google-Market zu haben, da es eine neuere Version als bei Getjar ist.

Ich bekomme es einfach nicht, die Market-anbindung zu löschen.

Irgendwelche Ideen wären super.

Ansonsten eine kurze Zusammenfassung:

Da ich mein Handy neu aufgesetzt hatte und keine Lust hatte alle Apps neu einzurichten, habe ich eine Sicherung meiner gesamten Apps mit Titanium Backup Pro eingespielt und habe alle über die Funktion "Market Doctor" mit dem Android Market verknüpft. Nun war hierbei jedoch auch noch die Swiftkey-X-App dabei.
Folglich wurde mir die Apps nun bei "Meine Apps" mit angezeigt. Ein Update funktionierte jedoch nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Download von "..." wurde abgelehnt". Ich habe die App danach deinstalliert.

Die App wird mir im Market jedoch weiterhin als gekauft angezeigt. Eine Installation bricht jedoch mit der o.g. Fehlermeldung ab. Auch auf der Webseite vom Android Market wird mit die App als gekauft im Verlauf angezeigt.

Die Funktion von Titanium Backup, die Marketanbindung zu trennen funktioniert nicht! Wie kann ich nun die Anbindung vom Market löschen?
 
Mittlerweile hat es hier funktioniert... wie genau jetzt aber kann ich dir nicht sagen.

Ich hab im Market oben rechts bei meine Bibliothek, dann wieder oben rechts bisherige Käufe und dann eben hinter SwiftKey X Tickets geschrieben. Einmal eins für Rückerstattung, und einmal App funktioniert nicht richtig. Ob das nun wirklich was gebracht hat weiß ich nicht. Bei mir hats doch geklappt, vielleicht hilft dir das ja weiter.
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Gibt es da keine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat geklappt. Mit dem Old Market App. Vielen Dank !!
 
justfor schrieb:
Hallo,

gleiches Problem hier.
Ein Hinweis zu Swiftkey-X: Swiftkey X gab und gibt es bei Getjar kostenlos.

Bei dem 0,10€ Angebot wäre ich jetzt doch sehr interessiert dies über den Google-Market zu haben, da es eine neuere Version als bei Getjar ist.

Ich bekomme es einfach nicht, die Market-anbindung zu löschen.

Irgendwelche Ideen wären super.

Ansonsten eine kurze Zusammenfassung:

Da ich mein Handy neu aufgesetzt hatte und keine Lust hatte alle Apps neu einzurichten, habe ich eine Sicherung meiner gesamten Apps mit Titanium Backup Pro eingespielt und habe alle über die Funktion "Market Doctor" mit dem Android Market verknüpft. Nun war hierbei jedoch auch noch die Swiftkey-X-App dabei.
Folglich wurde mir die Apps nun bei "Meine Apps" mit angezeigt. Ein Update funktionierte jedoch nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Download von "..." wurde abgelehnt". Ich habe die App danach deinstalliert.

Die App wird mir im Market jedoch weiterhin als gekauft angezeigt. Eine Installation bricht jedoch mit der o.g. Fehlermeldung ab. Auch auf der Webseite vom Android Market wird mit die App als gekauft im Verlauf angezeigt.

Die Funktion von Titanium Backup, die Marketanbindung zu trennen funktioniert nicht! Wie kann ich nun die Anbindung vom Market löschen?


Mir ist etwas ähnliches Passiert als ich nen falsches Backup wiederhergestellt habe und TB einiges mit meinem Markt verknüpft hat ... nun kann ich diese apps nicht mal mehr kaufen.


Das sagt das google Market Team dazu:


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie Sie richtig festgestellt haben, wurde dieses Problem durch die
Verwendung von Titanium Backup verursacht. Leider haben wir keine
Möglichkeit, den "Gekauft"-Status manuell zu entfernen.

Wir suchen derzeit nach einer grundlegenden Lösung für dieses Problem und
geben Ihnen Bescheid, sobald wir weitere Informationen haben.
Möglicherweise melden wir uns zuvor noch einmal, falls weitere
Informationen über die Umstände des Problems erforderlich sind. Bei Fragen
stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Gibt es da jetzt schon eine Losung. Habe dieses Problem auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, Google Arbeit daran. Bei mir betrifft es 6 Apps die gerne hätte aber nun heißt es warten.
 
Natürlich gibt es dafür eine Lösung, gibt schon ein paar Threads zu diesem Problem.
Z.B.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/168613-storniertes-app-nochmal-kaufen.html[/OFFURL]

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
489
linuxnutzer
L
D
Antworten
34
Aufrufe
1.895
prx
P
Zurück
Oben Unten