App-Download aus dem Market direkt auf die Speicherkarte

B

Brick

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Mein Problem ist es, das ich auf meinem Handy keine großen Apps runterladen kann wegen eines Fehlers. Ich vermute, dass das am Speicherplatzt liegt da ich auf meinem (Intern Speicher) kaum noch was frei habe, auf meiner SD-Card ist noch genügend frei(ca. 15GB) und ich weiß auch wie man Apps auf die SD verschiebt.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Apps direkt vom Play Store auf die SD zuladen?


Danke im Voraus
 
Willst du dir ne navi software laden?? oder was soll so groß sein das es nicht passt?
 
Hallo,

oftmals reicht es auch schon, wenn Du von den bereits installierten Apps den Cache löscht. Da kann sich ganz schön was ansammeln.

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister, das mit dem Cache hat leider nicht gekelappt

@ghisy, Bei so Apps wie: Six Guns, N.O.V.A1-2-3, Dungen Hunter 4.
und auch bei Navis

Lg brick
 
Ohne Root-Rechte und Tricks geht das nicht.

Android benötigt für seine eigene Zweck etwa 25 bis 30 MiB freien Speicherplatzes in der Datenpartition. Liegt der Wert darunter, kann schon die nächste eingehende SMS zum Abschmieren des OS führen.
 
Also ich habe eine 2 GB große Datenpartition (davon 1,4 GB unbelegt) und 12 GB große interne Speicherkartei. Asphalt 8 hat 1,5 GB allerdings werden alle Apps direkt in der Datenpartition gelegt danach kann man sie erst verschieben. Kann ich Asphalt 8 trotzdem irgendwie runterladen ich habe auch root wenn das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd's mal mit den angepinnten Threads versuchen, wenn's schon mit der Forensuche nicht klappt. ;) So könnte beispielsweise dieser Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/289290-google-play-store-speicherort-aendern.html[/OFFURL] hilfreich sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
75
halweg
H
G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten