App der Woche lässt sich nicht für 10 Cent kaufen

P

PETZER

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe das Problem das wenn ich die App der Woche kaufen will für angezeigte 0.10€. Das nicht klappt.
Der Preis ist am Ende immer höher. Hat das vielleicht noch wer und weiß eine Lösung?
 
Um wie viel teurer? Steht da dann der reguläre Preis? Du hat auch ein Google-Konto das Deutschland zugeordnet ist (und nicht etwa z.B. Österreich, der Schweiz, oder einem anderen (deutschsprachigen) Raum)?

Siehe dazu auch hier: Rabatte aus dem Schnäppchenthread/AppStore auch in Österreich?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja Deutsches Konto. Circa 0,80€ teuer. Geht mir nicht um den Euro. Habe das aber immer. Die App der Woche kostet laut playstore 10 Cent beim beim Kauf kommt dann der reguläre Preis.
 
Vielleicht hilft auch schon ein einfaches Löschen des Google Play Dienste oder PlayStore App Caches.

Ansonsten kannst du versuchen, die App am PC zu kaufen. Wenn das Problem dort im PlayStore auch auftritt, hat dein Konto scheinbar irgendwie einen weg.

Probieren würde ich es aber definitiv!
 
Sicher das du auch den PlayStore nutzt? :p Ich frage nur, weil nämlich Google sicher nicht lügt. Habe schon etliche Apps für 10Cent gekauft und die wurden alle inkl MwSt abgerechnet :)
 
Otandis_Isunos schrieb:
Habe schon etliche Apps für 10Cent gekauft und die wurden alle inkl MwSt abgerechnet ...
Bestätigt.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
116
pz800
P
L
Antworten
1
Aufrufe
531
linuxnutzer
L
VertigoU2
Antworten
10
Aufrufe
1.244
Punisher19041983
Punisher19041983
Zurück
Oben Unten