App-Aktualisierungsmeldungen sind mit dem Play Store verlinkt

A

Androidloser

Ambitioniertes Mitglied
0
Originaltitel: "Aktualisiert Apps verlinkung mit Browser deaktivieren?"


Hallo,

weiß jemand wie ich, wenn das Handy eine App aktualisierung vorgenommen hat und drauf klicke, wie ich diese verlinkung mit dem Browser deaktivieren kann oder sogar generell die verlinkungen über die kurz-infos?
Ziemlich nervig auf die dauer..., wenn sich jedes mal was öffnet!

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, kannst Du auch deutsch? Was soll denn "Aktualisiert Apps verlinkung mit Browser deaktivieren?" bitte heißen? :confused:

Was für ein Problem hast Du denn mit welchen aktualisierten Apps (wo war die bisher installiert; in der System- oder Datenpartition), welcher Verlinkung (wer legt die wo an) und mit welchem Browser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach, du hast oben eine Statusleiste die man runter ziehen kann, woran du immer erkennen kannst, wer dir gerade eine SMS, mail eingang etc. geschrieben hat, sowie Apps die automatisch aktualisiert wurden, werden da auch angezeigt!! Wenn ich jetzt auf die NAchricht aktualisierte Apps drücke, öffnet sich googleplay oder der browser (internet), wie kann ich es deaktivieren, das ich die NAchricht zu kenntnis genommen habe in dem ich nur rauf drücke, aber er mich NICHT mit googleplay oder den Internet Brwoser verbindet?!?

Ich hoffe das war jetzt ausführlich...
 
Lösch die Nachricht einfach, dann wirst Du auch nirgendwohin verlinkt
 
....hätt ich auch geantwortet - aber bei mir z. Z. sind es oft mehrere Informationen und "löschen" löscht alles und ich befürchte "das" will er wiederum nicht...
Gruß Jacqueline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...richtig danke Jakuline...! Trotzdem jemand eine antwort...?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein S Duos gerade nicht greifbar, aber beim Tablet kann ich die einzelnen Meldungen rausschieben. Wie gesagt keine Ahnung, ob es beim Duos funktioniert, aber einfach mal versuchen, nach links oder rechts zu wischen.
 
einfach zur Seite nach rechts/links wegschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey super besten dank!
 
Gut und schon, damit ist die Nachricht aus der Statusleiste weg. Aber seit wann wird der Browser aufgerufen, wenn man eine SMS oder andere Nachricht anklickt statt wegschiebt? :confused:

BTW, eine Meldung über eine vorhandene App-Aktualisierung ist natürlich mit dem Market verlinkt. Wie solltest Du die denn sonst bequem aufrufen können? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
541
Skyhigh
Skyhigh
latroe
Antworten
11
Aufrufe
765
holms
holms
G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
Zurück
Oben Unten