apkmarket.de

P

[Polska]Psycho

Neues Mitglied
4
Guten Abend allerseits

Ich wollte fragen, ob diese Seite "http://www.apkmarket.de/" sicher ist.

Also für mich sieht die Seriös aus nur ich weiß nicht so recht.

Ich bin ein Android und Smartphone Neuling, also bitte nicht gleich zusammen scheißen^^

UND FALLS DAS IRGENT WIE ILLEGAL IST ODER SONSTIGES BITTE SOFORT LÖSCHEN HIER
 
Naja nur in diesem Market den ich gezeigt habe, kann ich mir z.B. die Vollversion von PowerAMP oder so holen in Playstore nur Trial, und mit Trial kann man ja leider nichts anfangen :( Und Kredit Karten habe ich nicht...
 
Ja wie Vollversion?
Kostenlos oder wie?
 
Ja die lädst du runter und packst sie auf dein Handy und instalierst...

oder mit handy browser öffnen downloaden und instalieren
 
[Polska]Psycho;4034049 schrieb:
Naja nur in diesem Market den ich gezeigt habe, kann ich mir z.B. die Vollversion von PowerAMP oder so holen in Playstore nur Trial, und mit Trial kann man ja leider nichts anfangen :( Und Kredit Karten habe ich nicht...

Hi also wenn du dir irgendwo ,wo auch immer die apk in vollversion runterlädtst
ist es nicht legal.
Die trial kostet nach unlock knapp vier euronen.
Wie wärs denn mit my wirecard oder ähnlichem?
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy und [Polska]Psycho
Wenn du da pay App kostenlos bekommst, sollte klar sein, dass das ganze illegal sein dürfte...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: [Polska]Psycho
Ist defenetiv pay app,15 tage kostenlos und dann unlock für vier euronen.
 
Asoo ok so läuft das ;) dann vergesse ich schnell mal die Seite
danke euch

Ja habe schon von Mywirde card oder so gelesen, jedoch gefällt das mir noch nicht ganz, gibt es da keine besseren Optionen?

Lg Marcin
 
Irgendwo hier im forum gibt es einen beitrag dazu das google dämnächst ein bezahlsystem wie itunes einführen will,benutz mal die suche wirst bestimmt fündig.
 
  • Danke
Reaktionen: [Polska]Psycho
Leider finde ich dazu nichts :(