apkmarket.de

P

[Polska]Psycho

Neues Mitglied
4
Guten Abend allerseits

Ich wollte fragen, ob diese Seite "http://www.apkmarket.de/" sicher ist.

Also für mich sieht die Seriös aus nur ich weiß nicht so recht.

Ich bin ein Android und Smartphone Neuling, also bitte nicht gleich zusammen scheißen^^

UND FALLS DAS IRGENT WIE ILLEGAL IST ODER SONSTIGES BITTE SOFORT LÖSCHEN HIER
 
Naja nur in diesem Market den ich gezeigt habe, kann ich mir z.B. die Vollversion von PowerAMP oder so holen in Playstore nur Trial, und mit Trial kann man ja leider nichts anfangen :( Und Kredit Karten habe ich nicht...
 
Ja wie Vollversion?
Kostenlos oder wie?
 
Ja die lädst du runter und packst sie auf dein Handy und instalierst...

oder mit handy browser öffnen downloaden und instalieren
 
[Polska]Psycho;4034049 schrieb:
Naja nur in diesem Market den ich gezeigt habe, kann ich mir z.B. die Vollversion von PowerAMP oder so holen in Playstore nur Trial, und mit Trial kann man ja leider nichts anfangen :( Und Kredit Karten habe ich nicht...

Hi also wenn du dir irgendwo ,wo auch immer die apk in vollversion runterlädtst
ist es nicht legal.
Die trial kostet nach unlock knapp vier euronen.
Wie wärs denn mit my wirecard oder ähnlichem?
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy und [Polska]Psycho
Wenn du da pay App kostenlos bekommst, sollte klar sein, dass das ganze illegal sein dürfte...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: [Polska]Psycho
Ist defenetiv pay app,15 tage kostenlos und dann unlock für vier euronen.
 
Asoo ok so läuft das ;) dann vergesse ich schnell mal die Seite
danke euch

Ja habe schon von Mywirde card oder so gelesen, jedoch gefällt das mir noch nicht ganz, gibt es da keine besseren Optionen?

Lg Marcin
 
Irgendwo hier im forum gibt es einen beitrag dazu das google dämnächst ein bezahlsystem wie itunes einführen will,benutz mal die suche wirst bestimmt fündig.
 
  • Danke
Reaktionen: [Polska]Psycho
Leider finde ich dazu nichts :(

das wäre aber eine gute alternative und muss wohl warten bist das umgesetzt wird :D
 
Immer kräftig aus dubiosen Quellen Apps ziehen..... Und dann krakelen daß man sich was eingefangen hat.... Perfekt....

Sorry für den Kommentar, aber die "Geiz ist geil" Mentalität ist echt übel...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Maez schrieb:
Sorry für den Kommentar, aber die "Geiz ist geil" Mentalität ist echt übel...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Es gibt einfach auch Leute (wie mich) (ich kaufe nur die Apps, die man dann inApp mit Paypal zahlen kann) die halt keine Kreditkarte haben sonst würde ich auch alle Apps kaufen ...
 
Passi0509 schrieb:
... ich kaufe nur die Apps, die man dann inApp mit Paypal zahlen kann ...

Ich bezog das auf PayApps, die man irgendwo kostelos runterlädt....
 
Maez schrieb:
Immer kräftig aus dubiosen Quellen Apps ziehen..... Und dann krakelen daß man sich was eingefangen hat.... Perfekt...
Der TO bat doch ausdrücklich darum, ihn nicht gleich "zusammenzuscheissen".
Er wollte einfach nur wissen, ob die Seite legal oder illegal ist. Nun, da das geklärt ist, wird er sicher nichts dort runterladen, hoffe ich!
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und Sir.John
Wo kein Kläger, da kein Richter. Wahrscheinlich wird es funktionieren, aber Du kannst auch böse reinfallen. Denn: dass eine App kostenlos ist, sagt nichts über die Rechte zur Weiterverbreitung aus. Die liegen, wenn Du vom Hersteller keine Genehmigung hast oder im Lizenztext etwas anderes drinsteht (z.B. GPL), ausschließlich beim Hersteller.

Und es gibt durchaus gute Günde dafür, dass ein Hersteller die Distribution selbst im Griff behalten möchte. Man denke nur einfach an den Fall, dass er mit Fehlerberichten aufgrund einer veralteten Version belästigt wird, weil die noch außerhalb von Google Play verbreitet wird. Das kann echte Arbeit machen. Oder er möchte den Nutzerkreis auf Google-zertifizierte Geräte beschränken, weil es sich um einen Wettbewerber von Amazon handelt und er mit seiner App nicht den Kindle aufwerten möchte. Oder aufgrund der Firmenpolitik. Oder …

Wie gesagt: Wo kein Kläger, da kein Richter. Aber völlig ausschließen würde ich nicht, dass es einen Kläger geben kann. Und der kann abmahnen auf Unterlassung. Mit Kostennote vom Anwalt, versteht sich.

Willkommen im Gestrüpp des Urheberrechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo apkmarket,

apkmarket schrieb:
Das ist ein Hobbyprojekt, wo ausschließlich KOSTENLOSE Apps zum Download angeboten werden. Auf der Seite ist nicht eine einzige kostenpflichtige App veröffentlicht worden.
Und was ist Poweramp? Ist das nur eine Testversion? Wenn ja, warum steht das nicht in der Beschreibung? Oder ist die umsonst, weil es eine etwas ältere Version ist?
 
Kosten tut bei PowerAmp nur der PowerAmp Unlock Key. Der kommt als getrennte App. Es stimmt also, dass PowerAmp kostenlos ist. Und ja, es ist ohne den Key eine Testversion.
 
Das heißt, nach 15 Tagen kann ich Poweramp nicht mehr benutzen? Auch nicht die Version von akpmarket?
Er schreibt ja nicht dazu, daß es nur die Trail ist, und im Datei-Name fehlt auch das Wort Trail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten