V
vinta
Erfahrenes Mitglied
- 102
Mir ist gestern aufgefallen, dass mir die "Rezensionen" oder Kommentare zu einer App im Play Store auf unterschiedliche Art angezeigt werden - je nachdem, ob ich einen Desktop/Laptop mit Browser oder aber die Google Play Store App auf dem Handy nutze: Wenn ich das Telefon und die App verwende, kann ich auf "Alle Rezensionen anzeigen" tippen und erhalte dann die entsprechende Liste, mit diversen Filter- und Sortier-Optionen. Oben erscheint "Positive Rezensionen", "5*" usw., darunter kann ich nach Relevanz oder Datum sortieren und und und. Prima.
Beim Webbrowser auf dem "großen Computer" allerdings finde ich keine einzige dieser Möglichkeiten. Ich klicke auf "Alle ... anzeigen", dann erscheint ein Layover (oder wie immer das heißt - jedenfalls kein Fenster und kein Tab) mit einer bunten Mischung von Rezensionen. Wie man da filtern oder sortieren kann, ist mir nicht klar. Ist das ein systembedingter Fehler, oder sitzt das Problem vor diesem Bildschirm? Soll ja vorkommen.
Beim Webbrowser auf dem "großen Computer" allerdings finde ich keine einzige dieser Möglichkeiten. Ich klicke auf "Alle ... anzeigen", dann erscheint ein Layover (oder wie immer das heißt - jedenfalls kein Fenster und kein Tab) mit einer bunten Mischung von Rezensionen. Wie man da filtern oder sortieren kann, ist mir nicht klar. Ist das ein systembedingter Fehler, oder sitzt das Problem vor diesem Bildschirm? Soll ja vorkommen.