junior2
Enthusiast
- 357
Was haabuen duu geschrieben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nivel98 schrieb:Kann nicht mal jemand, der den market 1.1.0 hat mit astro ein backup erstellen und die apk irgendwo hochladen?
Die Entwicklung und Bereitstellung der Software Updates ist eine komplexe Thematik. Sobald ein Update entwickelt wurde, muss dieses aufgrund der unterschiedlichen Systemmerkmale der jeweiligen Handy Modelle angepasst werden. Im Anschluss erfolgt eine individuelle Software Anpassung der Netzbetreiber. Diese Implementierung sorgt für unterschiedliche Bereitstellungstermine.
Unsere Techniker bearbeiten und prüfen jedes entwickelte Update ausführlich, damit wir eine störungsfreie und reibungslose Nutzung der jeweiligen Modelle gewährleisten können.
Eine vorzeitige und unfertige Bereitstellung liegt nicht in unserem Sinne. Wir wollen unseren Kunden ersparen, mit nicht vollfunktionsfähigen Produkten in den Alltag zu starten.
Sobald unsere Entwicklungsabteilung diese Punkte abdecken kann, wird ein Bereitstellungsdatum genannt.
Meine WOrte - wollte weg von APPLE & es kotzt mich nur noch an - ich bin sicher nicht voreingenommen, aber was ich hier erlebe mit einem 600.- Euro Tablet ist unter aller SAU! KIES funktioniert nicht - keine Anbindung an den PC möglich, Market seit Tagen offline - ein Wahnsinn! Ich will & erwarte dass das Teil funktioniert & habe keine Lust & auch keine Zeit hier zum Tablet Guru zu werden - ich bereue es total!sponki schrieb:Ne Danke, für sowas hab ich keine Zeit. Ich versuche nicht Tagelang das Problem zu lösen. Ich brauche das Tablet geschäftlich und da muss ich mich darauf verlassen können. Sowas gab es bei Apple nicht.
nivel98 schrieb:Ich hab im anhang den neuen market, für alle die den es datei manager nicht haben!
nivel98 schrieb:einfach die apk auf das tablet laden. bei den einstellungen "nicht-market anwendungen" zulassen (unter einstellungen und anwendungen). dann die apk einfach nur noch starten und installieren!