elknipso
Philosoph
- 654
Keiner eine Idee warum er absolut nichts auf meinem Desire installieren will, und nur meldet, dass kein Gerät mit dem Shop gekoppelt wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist für dich "es" - ich glaube nicht, dass bei dir alle hier aufgeführten Punkte wirklich zuverlässig funktionieren.DonDroid71 schrieb:Bei mir funktioniert es einwandfrei
Habe leider keine Idee, außer deinem Nachsatz ...elknipso schrieb:Keiner eine Idee warum er absolut nichts auf meinem Desire installieren will, und nur meldet, dass kein Gerät mit dem Shop gekoppelt wäre?
ErDa schrieb:Das ist kein Einzelfall, im Google-Support-Forum (und auch anderen) gibts einige Threads dazu, z.B. den hier: Unable to install apps. There are no Android devices associated with this account. - Android Market Help
Mein Gerät steht auch nicht drin, bis gestern standen in der Anwendungsliste nur Anwendungen von 4.11.10 drin, heute sind noch ein paar vom Dezember '09 und von gestern dazugekommen, mein Milestone steht aber immer noch nicht drin. Ich hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber auch nicht geholfen. Ich nehm mal an Google wird das wohl bald in den Griff bekommen bei so vielen Betroffenen.
Das könnte am SSL-Zertifikat liegen, das ist für *.google.com ausgegeben, nicht für android.com.AddiB schrieb:Hat von euch auch jemand das Problem, dass bei Google Chrome (Beta Branch Version 9.0.597.86) ne Sicherheitswarnung kommt wenn man den Browser-Market aufruft?
elknipso schrieb:Keiner eine Idee warum er absolut nichts auf meinem Desire installieren will, und nur meldet, dass kein Gerät mit dem Shop gekoppelt wäre?
This webpage is not available
Die Webseite unter https://market.android.com/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 200 (net::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID): Unbekannter Fehler.
Wingnut schrieb:Hier sthet wie man es beheben kann
SOLVED: Android Market Website Says There are no android phones associated with this account. | Android Phone Fans
Na dann hoffe ich mal dass das bei meinem Account auch noch passiert.elknipso schrieb:Danke für den Link, das Problem hat sich aber scheinbar von selbst gelöst, mein Handy steht seit heute im Account drin.
Scheinbar hat Google den Bug behoben.
Bei mir läuft die Version 9.0.597.84, dort kommt die Sicherheitswarnung nicht.AddiB schrieb:Hat von euch auch jemand das Problem, dass bei Google Chrome (Beta Branch Version 9.0.597.86) ne Sicherheitswarnung kommt wenn man den Browser-Market aufruft?