dj-darkside
Dauer-User
- 229
Ich mag den Online Market nicht^^
Bei mir zeigt der nur gut die hälfte der Installierten Apps an xD "Durchgefallen"
Bei mir zeigt der nur gut die hälfte der Installierten Apps an xD "Durchgefallen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
parabolon schrieb:Die Raubkopien werden auch nicht angezeigt ;D
dj-darkside schrieb:Hmm, ich wusste garnicht das free Apps, raubkopien sind...
dj-darkside schrieb:Ja wäre schön wenn der bei mir alle Apps anzeigen würde
Lion13 schrieb:Könnte aber durchaus sein, daß dein Phone alle vorhandenen Apps anzeigt, und beim Webstore nur diejenigen, die du selbst heruntergeladen hast, also ohne die vorinstallierten - denn von denen kann der Market nichts wissen.
elknipso schrieb:Bei mir beschwert er sich auch wenn ich neue Apps installieren will "There are no android phones associated with this account. Please sign in with a different account."
Meine Market Liste an bereits installierten Apps zeigt er mir korrekt an.
Aber wie soll ich denn die Verknüpfung herstellen?
androididi schrieb:Die Buchhaltung der installierten Apps ist eine einzige Katastrophe - die ist absolut ungetestet:
- Die Anfangsbilanz stimmt nicht; bei einigen werden zu wenige Apps, bei anderen längst deinstallierte Apps aufgelistet.
- Über den Webstore installierte Apps werden am Androiden im Market nicht unter "Meine Apps" aufgelistet. Sucht man diese App im Market, so wird sie dennoch als "installiert" aufgeführt.
- Über den Webstore installierte Apps, die anschließend am Androiden deinstalliert werden, bleiben im Webstore aufgelistet. Die deinstallierte App verschwindet erst wieder aus der Liste, wenn über den Webstore eine weitere App installiert wird.
So viele Fehler kann man bei einem ordentlichen Test gar nicht übersehen.
Viele Grüße
Dieter
Bevor ich sage, dass ich das nicht glaubeWingnut schrieb:Also bei mir werden sie unter meine Apps angezeigt...
Ok - ich muss ergänzen, dass sie nun nach einer 1/2 Stunde am Androiden unter "Meine Apps" angezeigt werden - reichlich spät, obgleich ich den Androiden zwischenzeitlich auch gebootet habe.androididi schrieb:
- Über den Webstore installierte Apps werden am Androiden im Market nicht unter "Meine Apps" aufgelistet. Sucht man diese App im Market, so wird sie dennoch als "installiert" aufgeführt.