Fr4gg0r
App-Anbieter (Werbung)
- 465
5s^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das Standard-ROM auf meinem Stein und das gleiche Problem... ich würd sagen liegt nicht am MIUI.kRx schrieb:hab keine Devices mit dem Account verbunden ... liegt das an MIUI? kann das jemand bestätigen oder das gegenteil melden
[/EDIT]Die von Ihnen angeforderten Informationen wurden leider nicht gefunden. Durchsuchen Sie bitte die Hilfe.
Von meinen 30 installierten Apps stehen auch nur 7 drin... und alle mit Datum 4.11.2010... das passt auch nicht.dj-darkside schrieb:Der zeigt mir garnicht alle Apps auf der Seite an. Habe auf dem Handy im Market 71 und im web zeigt der mir nur 48 an oO
Ich habe ein 83'er von arival. Gleiches Problem. Original-Market nicht drauf (bisher hab ich den auch nicht drauf bekommen).walhalla schrieb:Hallo,
da ich mit meine Tablett (a-rival PAD80) nicht in den Market kam, war ich natuerlich happy, dass es jetzt den Webstore gibt.
Bin aber glaub zu doof, den zu bedienen:
@ Anmelden kann ich mich. In meinem Account befindet sich aber nur mein Handy - das Tablett nicht (mit dem gleichen Account registriert bei Google)
@ Wie / wo kann ich denn das Pad hinzufuegen im Webstore?
@ Ich wollte mir GoogleMaps installieren. Bin auf "Installieren" gegangen -> habe Maps aufs Handy bekommen
Egal, ob ich am PC auf den Webstore gehe oder mit dem Pad - alle apps werden ans Handy geschickt, wo sie nicht hinsollen.
Da es ja aufs Handy runtergeladen wurde: kann mir jemand sagen, wo im System auf dem Handy die Downloads gespeichert werden? Wenn ich es da finde, kann ich es ja vielleicht vom Handy aufs Pad kopieren??
Danke fuer Hilfe!
Walhalla
Vorador schrieb:Google hat doch klar geregelt, dass nur Geräte mit Telefoniefunktion in den Market dürfen. Da wird sich wahrscheinlich erst mit 3.0 und entsprechenden Geräten was daran ändern. Über soetwas sollte man sich aber auch beim Kauf im klaren sein.
NavyNeidi schrieb:Servus,
@walhalla
Hallo Leidensgenosse... ;-)
Ich habe ein 83'er von arival. Gleiches Problem. Original-Market nicht drauf (bisher hab ich den auch nicht drauf bekommen).
Mein Pad wird aber im Store als "Telechips Gpad701" erkannt (hat also die Website selber eingetragen, war gestern mit dem Pad drauf).
Nur, wie soll jetzt der Download funktionieren?
Unter Orders steht sogar bei der Versuchsapps "Completed". Nur finde ich nicht.
Muss ich den Market als App auf dem Pad haben? Wenn ja, welchen Vorteil habe ich mit der Website.?
Wenn nein, wie funktioniert der download? Wo kann ich den kontrollieren?
Fragen über Fragen. Und sorry, zur Zeit erinnert mich das (Market etc) an die Frickelzeit im Jahre 1989ff mit Linux und OS2.
GRüße
NavyNeidi
Privi.... war gar nicht geplant. Fühlt sich aber gut an....walhalla schrieb:@ NavyNeidi
Na, laut dem naechsten Posting muesstest DU mit dem 83 ja in den Market kommen, da Du ja zu den Priviligierten Telefoniefunktionseignern gehoerst. Scheint aber demnach auch nicht so zu sein, bzw. der Wahrheit/Realitaet zu entsprechen!
Nicht falsch verstehen. Bin auch Linux-Fan. Aber 1989 und danach war das echt eine frickelei. Und das ist es bis heute in vielen Fällen für den Heimgebrauch auch noch so. Und so richtig legal kommt man nicht an alles.@ "Und sorry, zur Zeit erinnert mich das (Market etc) an die Frickelzeit im Jahre 1989ff mit Linux"
NEIN - NACK! Bin Linux-Fan und habe jeden Tag beruflich damit zu tun. Heute wie damals kam und kommt man an jder Ecke an die Software! Kein derart kastrierter "Market" mit integrierter Vergewaltigungsfunktion!!! Mit dem Pad / Android KANN ich nichtmal frickeln, denn ich komme ja nicht an die Pakete/Software!!!
Walhalla
Vorador schrieb:Google hat doch klar geregelt, dass nur Geräte mit Telefoniefunktion in den Market dürfen. Da wird sich wahrscheinlich erst mit 3.0 und entsprechenden Geräten was daran ändern. Über soetwas sollte man sich aber auch beim Kauf im klaren sein.
Der Webstore wird wohl einfach eine Meldung an derzeit angemeldete Geräte schicken und über die Market App den Download veranlassen.
Rallyharry schrieb:Ich hab nach einem Rom-Wechsel auf der Website nur alte Apps aufgeführt, welche ich zum größten Teil nicht mehr benutze.
Weiß zufällig jemand wie man die Liste leeren kann, damit man nicht irgendwann 1000 apps hat?
Oder regelt das der market von selbst?
ref schrieb:Bin ich zu blöd oder gibt es tatsächlich keine möglichkeit, über die webseite apps zu deinstallieren?