W
Wearl
Gast
Hoffentlich kommt auch ein Applanet Store
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, da der Fehler auch bei meinem Original-ROM kommt. Manchmal kommt kommt auch ein Server-Error wenn ich eine App anklicke - das sieht nach wirklich zeitweiser Überlastung aus.micleftic schrieb:Glaube ich nicht, ich glaube eher die sind ein wenig überlastet...
micleftic schrieb:Geil unter "My Account" sieht man auch alle Installierten Apps mit Datum also alle die man jemals draufgehabt hat, nicht schlecht...
Ryback85 schrieb:Das kann ich nicht bestättigen bei mir sind nur die Installierten und welche die ich grade installiert habe und direkt wieder runter geworfen habe werden immer noch als install angezeigt. währe aber ne gute idee finde ich
micleftic schrieb:Also ich sehe bei mir Sachen die ich längst wieder runtergeworfen habe, Dinge die ich gekauft und wieder de-installiert habe erscheinen als "refunded".
Gerade konnte ich auch was installieren, nach dem ich es ungefähr zwanzig mal probierte... Ist also anscheinend wirklich gerade überlastet
Handymeister schrieb:Hat schon jemand eine Option gefunden, um aus dem Account Geräte herauszulöschen? Ist so ein wenig unübersichtlich
Viele Grüße
Handymeister
Handymeister schrieb:Hat schon jemand eine Option gefunden, um aus dem Account Geräte herauszulöschen? Ist so ein wenig unübersichtlich
Viele Grüße
Handymeister
Meinst du "My Orders"?Vorador schrieb:Was mir schonmal sehr gut gefällt ist, dass man eine Übersicht über alle irgendwann mal geladene Apps hat.
There are no Android devices associated with this account.