Android Market funktioniert nach Reset nicht mehr

E

-eatyoualive

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich musste mein GT 540 vorgestern leider auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.
Ich hab nun aber leider keinen Zugriff mehr auf meinen Android Market. Wenn ich ihn öffnen will, erscheint immer ganz schnell eine Meldung, die aber so schnell erscheint, dass man sie nicht mal lesen kann.
Hab gestern auch schon ca 3h gesessen und nach Problemlösungen gegoogelt, bin aber immer noch nicht schlauer :bored:
Hab auch schon versucht mir meine App (Whatsapp) über den Browser zu downloaden, aber da bekomme ich immer nur die Meldung "this app will be downloaded to your device shortly".
Wenn ich auf Quickoffice gehe oder mein Handy am Pc anschließe, sehe Whatsapp aber immer noch.
Ich hoffe, ich hab es verständlich geschrieben und mir kann jemand helfen. :(

Liebe Grüße
 
Setze noch einmal auf werkseinstellungen zurück und schau ob es dann geht. ansonsten lade dir am besten die APK vom Play Store und installiere diese. Dann sollte es auch wieder laufen ;)
 
Das mit dem nochmal zurück stellen hab ich schon mal irgendwo gelesen und auch gemacht. hat nichts gebracht.
Die APK hab ich auch schon runter geladen und auf mein Handy gezogen, finde die aber nirgenswo. Vllt ein Tip, wo ich sie auf meinem Handy finden könnte?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
79
halweg
H
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.255
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten