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DerJochen
Dauer-User
- 608
Habe dasselbe Problem mit dem neuen Market.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AutoDetectedBrowser: Safari 5
> AutoDetectedOS: Intel Macintosh OS X
> Description: 1. Bei mir sehe ich keine Kategorien, dort fehlen die
> Schriften. Außerdem kann man die Apps kaum erkennen, weil der
Hintergrund
> und die Schrift beide Dunkel sind.
>
> 2. Wenn ich nach einer App suche, gibt es zwar einige Tausend
Ergebnisse,
> allerdings sehe ich nur bzw. bekomme ich nur 19 Ergebnisse geliefert...
> IIILanguage: de
> IssueType: market_phone_tablet
> Language: de
> android_app_name:
> android_os_device: 2.3
> android_os_other:
> device_manufacturer: samsung
> device_manufacturer_other:
> device_model: GT-I9100
> hidden_country: DE
> phone_issue_select: other
Hallo Andreas,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zum Lösen dieses Problems empfehle ich Ihnen, die Updates von Market
vorübergehend zu deinstallieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1) Wählen Sie auf der Startseite die Optionen "Menü" > "Einstellungen" >
"Apps" > "Apps verwalten".
2. Tippen Sie auf den Tab "Alle".
3) Scrollen Sie nach unten und wählen Sie die App "Market" aus.
4) Tippen Sie auf "Updates deinstallieren".
Dadurch wird Android Market auf die ursprüngliche Version zurückgesetzt,
mit der das Gerät ausgeliefert wurde. Android Market aktualisiert sich
automatisch innerhalb einiger Tage auf die aktuelle Version. Sie können
auch die folgenden Schritte ausführen, damit Sie immer über die aktuelle
Version von Android Market verfügen:
1. Starten Sie Android Market.
2. Wechseln Sie zum Startbildschirm.
3. Warten Sie fünf bis zehn Minuten, bis Market automatisch aktualisiert
wurde.
4. Starten Sie Market erneut.
So überprüfen Sie, welche Version von Android Market Sie verwenden:
1. Wechseln Sie zu "Einstellungen" > "Apps" > "Apps verwalten".
2. Tippen Sie auf den Tab "Alle".
3. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Market" aus.
Sollten nach der vorübergehenden Deinstallation der Updates weiterhin
Probleme auftreten, geben Sie uns Bescheid. Wir helfen Ihnen dann gern bei
der weiteren Fehlerbehebung.
Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Ihr Android Market-Team
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland
Angemeldet in Dublin, Irland
Registernummer: 368047
Ulli_HD schrieb:Bei mir klappt das Deinstallieren des Updates zwar.
Dann kommt die alte Market-Version, die den Fehler nicht hat.
Einige Zeit später installiert sich dann das aktuelle Market-Update (bei mir übrigens 3.1.5, nicht - wie wie FantOmas schreibt - 3.2.0) und der Fehler ist der alte:
Sucht man ein App, erhält man formal sehr viele Treffer, hat aber nur Zugriff auf knapp 20. Das Nachladen weiterer Apps, wie in den anderen Fenstern üblich, klappt nicht.
Beste Grüße
Ulli aus HD