T
Thurg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Leider noch immer kein Market Update für VF 2.1 Milestone. Meine Freunde mit O2 und DACH MS haben ihr Update schon bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dadof3 schrieb:Scheint mir demnach ein modellübergreifend VF-spezifisches Problem zu sein ...
t(h)oes schrieb:Mein O2-Milestone
Dadof3 schrieb:o2-Branding oder o2-Mobilfunkvertrag?
Wild Bill Kelso schrieb:gestern habe ich über den market das update google-maps 4.70 installiert. danach meldete mir der app-manager von astro, dass der market geändert worden sei und wieder gesichert werden solle.
die version ist jetzt 2002012. das stille update vor einiger zeit habe ich damals schon bekommen. ist also gestern wieder eine aktualisierung gekommen ?
IBCHH schrieb:Kannst du die Datei bitte mal hochladen?
Wild Bill Kelso schrieb:ich versuch's mal ...
Hrhr, bei dem Gedanken, das die Telekom für das Updaten des Iphones zuständig ist, läuft es mir kalt den Rücken runterSamVimes schrieb:Ist es denn nicht so, daß die Netzbetreiber Updates für das OS zu Verfügung stellen (oder eben nicht)? Andernfalls bin ich falsch informiert, Asche auf mein Haupt *duck*