D
dave1110
Stamm-User
- 24
Hoffwntlich kommt er in deutschland. Denn dann wärs nicht mehr so schwer dranzukommen
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tian1990 schrieb:Kennst du jetpack joyride von halfbrick? Suche ich im Play Store vergebens zb.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
dave1110 schrieb:Hoffwntlich kommt er in deutschland. Denn dann wärs nicht mehr so schwer dranzukommen
Melkor schrieb:Bin gerade am Downloaden und teste das einfach mal mit Angry Birds
Blackvirus schrieb:Jemand ne Ahnung ob es nen Weg gibt auch als Ösi bereits Zugriff auf die Apps zu bekommen? Installieren und stöbern ist kein Problem, Herunterladen allerdings schon...
Tian1990 schrieb:Kennst du jetpack joyride von halfbrick? Suche ich im Play Store vergebens zb.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Beispiel?scheede schrieb:Apps die bei google kostenlos sind, müssen bei Amazon bezahlt werden.
Unfug, man kann auf dem 2. Gerät selbstverständlich die gekauften Apps herunterladenscheede schrieb:Apps die man auf zwei Geräte laden will, müssen bei Amazon zweimal bezahlt werden.
Zurückgeben sollte auch gehen oder?
URock schrieb:Bisher scheint es ja nur Spiele als "App des Tages" zu geben.
Die aber auch nur funktionieren, wenn der Amazon-Appstore(-Service?) installiert ist und läuft, man eine gültige Bezahlmethode eingeben hat, ...jna schrieb:So wie Splashtop Remote Desktop am 07.09 oder Office Suite 6 Pro zwei Tage vorher?