R
rom2007
Dauer-User
- 195
Muss man eine Zahlungsmethode hinzufügen, auch wenn man eine Gratis App laden will?
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann nimm dieMSD183 schrieb:Warum kann ich die APK nicht laden? ich bin über Amazon App eingeloggt, will die downloaden, kurzes "warten" symbol, danach passiert nix ???
QR Code scannen, kurzen warten, danach passiert nix
egal ob WLAN oder Mobilnetz ... kann mir wer helfen?
Neustart war ohne erfolg
Galaxy S3, original ROM 4.04
perpe schrieb:Den Nachfolger des Kindle Fire wird es dann wohl höchstwahrscheinlich auch hier geben, tippe ich mal.
Am 6.9 soll doch ein Amazon Event geplant sein oder bin ich da falsch informiert?
Also ist der nicht nur bei mir so langsam und hängt teils schon fast?Shuya schrieb:Der Amazon App Store Floppt total. Ultra langsam und apps lassen sich nicht laden. Ohne kreditkarte geht da garnix.
streifi89 schrieb:Ich wurde aufgefordert eine Kreditkarte einzugeben, obwohl ich schon oft mit Bankeinzug gekauft habe.
Ich weiss nicht wie es sich mit der"kostenlosen tagesapp" verhält, aber normale apps funktionieren auch ohne Internet.SmokeDroid schrieb:Also sind die apk's signiert, gesichert, und haben online zwang?
Scum schrieb:Habe es auch seit heute Mittag drauf!
Eigentlich nix besonderes! Es gibt doch nix was wir bisher nicht gesehen haben!