PillowyGreen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Kann man Apps, die man gekauft hat und dann irgendwann vom Handy löscht, einfach wieder neuinstallieren oder muss man diese erneut kaufen (was ja eine totale Sauerei wäre)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PillowyGreen schrieb:Kann man Apps, die man gekauft hat und dann irgendwann vom Handy löscht, einfach wieder neuinstallieren oder muss man diese erneut kaufen (was ja eine totale Sauerei wäre)?
wiooz881 schrieb:stimmt es eigentlich, dass man bei einer gekauften app eine 15 min "probezeit" hat und wenn man innerhalb dieser Zeit die app wieder deinstalliert keine kosten entstehen? (hab noch nie eine kauf app bezogen)
PillowyGreen schrieb:Seltsam, ich habe zum Beispiel die Vollversion von Shazam gekauft (schon eine Weile her) und irgendwann hat mir die Version Updates verweigert, weil ich doch angeblich keine gekaufte Version habe (Blödsinn). Jetzt hab ich's mit 'ner Deinstallation versucht, kann Shazam aber nirgends wieder neuinstallieren...
PillowyGreen schrieb:Seltsam, ich habe zum Beispiel die Vollversion von Shazam gekauft (schon eine Weile her) und irgendwann hat mir die Version Updates verweigert, weil ich doch angeblich keine gekaufte Version habe (Blödsinn). Jetzt hab ich's mit 'ner Deinstallation versucht, kann Shazam aber nirgends wieder neuinstallieren...
Dr_Cox1911 schrieb:Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier einfach posten kann., allerdings denke ich, dass für mein kleines Problem kein eigener Thread nötig ist.
Wollte nur kurz fragen, ob ich denn meine gekauften Apps neu kaufen muss wenn ich von Gingerbread (2.3.6) auf Android 4 update?
Hab das Huawei Honour und das soll ja demnächst ein Update auf Android 4 erhalten, nur möchte ich meine gekauften Apps nicht nochmal kaufen müssen.