10 Apps für 10 Cent - Aktion zu "10 Milliarden Market-Downloads"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Randall Flagg
Ja, sind schon die Apps von heute, hier noch mal eine Quelle 10 neue Top-Android-Apps für je 10 Cent (10 Billion Promo Tag 6) » mobiFlip.de

Die Apps wechseln eigentlich immer gegen 12Uhr, bis gegen 12:30 findet man eine Auflistung in den Blogs(die meisten findet man auch selber, wenn man in die diversen App Empfehlungen/Top App Listen usw. des Markets schaut.
Die Offizielle Auflistung auf der Promoseite gibt es dann nach 17Uhr.

Ich finde es halt sehr schade, auch für die Entwickler. Ich bin mir sicher, Google zahlt denen einen Ausgleich, warum fast nur Spieleentwickler supportet werden erschließt sich mir nicht, dann auch noch zig Spiele von den selben Machern.
Das ganze hätte ausgewogener sein können. Das Argument "kostet nur 10cent, da kann man nichts falsch machen" zieht bei mir auch nicht. Ich finde es halt sehr schade, auch für die Entwickler, die von der Aktion nicht profitieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ja, paar anständige Apps wieder, wären mal echt wünschenwert am besten noch das hier ^^ Abbyy Business Card Reader. In dem ganzen 10 Cent Aktion Zeitraum bis heute habe ich bisher nur 3 Apps 1 Live Wallpaper und 1 Game gekauft.

Blue Skies Donation Wallpaper
Shazam Encore
Soundhound
SketchBook Mobile (SUCHE NUN GUTEN STYLUS PEN)
TETRIS

EDIT: Irgendwie wiederholen sich einige Spiele? Und schade das SIM Citiy Deluxe nicht auf meinem SGS2 klappt sonst hätte ich es gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
New-Bee schrieb:
schade...heute nichts für mich dabei außer SimCity hätte ich gerne mal getestet und das läuft nicht auf meinem Nexus S...sehr schade...

Bei mir läuft das auch nirgends, vielleicht kann hier ja mal jemand posten, auf welchen Geräten das läuft :confused2: Bekommt das jemand als kompatibel angezeigt?
 
Jo Sim City geht auch nirgends bei meinen Geräten, da kommt man sich ja verarscht vor :p
Ich hätte gerne den Tasker in den Angeboten, das wär klasse.
 
cha-cha schrieb:
Ich hätte gerne mal einen guten Music- oder Videoplayer, das hätte doch mal was :D

PowerAMP wär mal was...
Hoffe es kommen noch paar gute Apps die letzten Tage, nicht nur noch Games...
 
cha-cha schrieb:
Bei mir läuft das auch nirgends, vielleicht kann hier ja mal jemand posten, auf welchen Geräten das läuft :confused2: Bekommt das jemand als kompatibel angezeigt?

Hier ich! :)

Fürs IncredibleS wirds angezeigt, Iconia A500 ist ein NoGo...

m
 
welche Androidversion hast du am IncredibleS oben?
 
Navigon für 10Cent wäre auch mal was! Echt eine Frechheit -.-
 
komisch, dass das sonst nirgends rennt..
Navigon ist sicher dafür zu teuer, das wird Google, glaube ich, nicht zahlen :)
 
aufm DesireHD läuft Sim City aber ist schon hart nervig das nur noch spiele kommen!
 
So klasse die Aktion von google auch ist, ist es um so nerviger fast nur Games anzubieten, die sich dann teilweise auch noch wiederholen. Bitte ein paar Tools mehr anbieten. Für mich waren nur Soundhound, Papercamera und Endomondo interessant.
 
Warte ja noch immer auf 3g watchdog ... hoff hoff
 
chris_te schrieb:
Navigon für 10Cent wäre auch mal was! Echt eine Frechheit -.-

Im Leben nicht. Dann würden auch die Server abrauchen... ;)
 
auf ein Programm können wir ja noch hoffen, dass das was gescheites ist. :D
 
Das ist dann sicher was vernünftiges, was ich aber schon lange gekauft habe :ohmy:
 
cha-cha schrieb:
Das ist dann sicher was vernünftiges, was ich aber schon lange gekauft habe :ohmy:

ich tippe wieder was für Kinder im Vorschulalter oder so, war doch bisher fast täglich dabei.
 
cha-cha schrieb:
Das ist dann sicher was vernünftiges, was ich aber schon lange gekauft habe :ohmy:
Dann bleibt dir eh nur der Gesichtsausdruck:

images


Mal sehen, ob es dazu kommt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
10
Aufrufe
1.250
Punisher19041983
Punisher19041983
H
Antworten
1
Aufrufe
82
halweg
H
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten