10 Apps für 10 Cent - Aktion zu "10 Milliarden Market-Downloads"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es klappt. Bei 10 Cent kann aber auch nichts falsch machen.
 
Ich habe keine anspruchsvollen Bilder gemacht, mich nur auf dem Büro-Drehstuhl um 180° gedreht. Von daher kann ich nicht mehr sagen als dass Pano es gut schafft, die Bilder nahtlos aneinander zu fügen, selbst wenn mal ein Einzelbild leicht verwackelt ist. Auch dann geht's noch einigermaßen nahtlos. Da ich nicht vorhabe, mir eine Panoramatapete drucken zu lassen, weiß ich auch nicht, ob ich es wirklich brauchen werde. Aber seine Aufgabe erfüllt es - soweit ich es beurteilen kann - gut.
 
Kann mir einer von euch sagen, warum ich Die Sims 3 nicht auf mein Tablet (Galaxy Tab 7 Zoll) installieren kann?

Ich kann alle 9 Apps für 10 Cent installieren.... nur Die Sims 3 nicht. Gestern konnte ich auch Tetris nicht installieren.

Cache ist gelöscht, Tablet ist neu gestartet.... Bin etwas verzweifelt....
 
Wenn du es nicht im Market findest kann es sein dass es mit deinem Gerät nicht kompatibel ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe mir die Sims auch runter geladen, auf dem S2 laufen sie, auf dem Galaxy 10.1 bekomme ich sie auch gar nicht erst angezeigt, scheinen nicht kompatibel zu sein, schade :angry:
 
Oscar Wilde schrieb:
Kann mir einer von euch sagen, warum ich Die Sims 3 nicht auf mein Tablet (Galaxy Tab 7 Zoll) installieren kann?

Ich kann alle 9 Apps für 10 Cent installieren.... nur Die Sims 3 nicht. Gestern konnte ich auch Tetris nicht installieren.

Cache ist gelöscht, Tablet ist neu gestartet.... Bin etwas verzweifelt....

Du kaufst immer alle Apps? :D
Nun zum Problem: Ich hab die Angelegenheit immer so umgangen, dass ich das betroffene App auf ein komptabiles Gerät installiert habe, das mit einem
Bakckuptool, in meinem Fall App Monster, sollte aber sonst auch mit jeden gehen, das dann auf das Zielgerät übertragen und manuell installiert.
Die Lizensierungsprüfung geht übern Markt einwandfrei.
Ich hab das mit der SPB Shell 3D so gemacht, die auf Tablets doch lauft und mit Reader Pro, als es noch nicht im Markt am Tablet verfügbar war.
Ging aber trotzdem. Es kann halt sein, dass es nicht so schön aussieht, wie es der Hersteller, bzw ihr gerne hättet.
 
Wenn die Apps erst nachmittags im Market angezeigt werden, woher wissen manche Leute denn so früh Bescheid welche angeboten werden? Wo ist da der Trick?
 
Schade habe heute Shazam verpasst *g*
 
Morning

denke ich hab eins der nächsten 10 gefunden...

BackStab HD wurde mir gerade für 10c angezeigt und ist prompt auf mein device gewandert...

m

sim city deluxe scheint auch dabei zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Apps. Keine Spiele.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mizch, cha-cha und Randall Flagg
Warum immer nur Spiele? Das nervt mich etwas!
Ich zocke recht selten und eigentlich nur, wenn ich mal unterwegs Langeweile habe.
Sonst zocke ich lieber mit der 360 und dem großen Screen. :)

Sind denn das jetzt schon die Apps für heute? Finde ich nicht so toll! Und ohne jetzt hier jemandem zu nahe treten zu wollen, es gibt halt auch Smartphone User jenseits der 30, die sich ihr Device nicht nur mit Games zupflastern möchten.
Es wäre schön, wenn mal andere Apps an der Reihe wären, also richtige Tools.

Ein guter Kalender, ein guter File Explorer und solche Sachen eben. Die ersten Tage war es ja noch recht gemischt, aber jetzt nur noch Games..
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und cha-cha
Dieses Sim City ist für keines meiner Geräte kompatibel, dolles Spiel :razz: Auf was bitte läuft das denn? Nix S2, nix Nexus S, keine Tablets :confused2:

Wird für mich ein günstiger Tag, nix dabei was mich interessiert..
 
Das Apps, die Root benötigen, in der Aktion nicht teilhaben werden, hatte ich mir schon gedacht. Aber es gib mehr als genug andere nützliche Apps, diese Dominanz der Spiele ist vollkommen unnötig.
 
Scheint so, dass wir nicht zur Zielgruppe gehören..
Egal, ich kann mir die Apps auch so kaufen, aber es wäre halt schöner, wenn für alle was dabei wäre.

Edit: Sind denn das schon die Apps für heute? Sonst wechselte das doch immer gegen 17 Uhr. Wenn ich den Market aufrufe (Handy u.PC), dann sehe ich immer noch die von gestern.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ja, ich würde mir auch einen besseren Mix wünschen. Nur Spiele ist doch langweilig :razz: Ich habe mir in den letzen Tagen ein paar runter geladen, aber nun ist mal gut :flapper:

Wenn überhaupt, werde ich nur noch Spiele nehmen, die auch auf den Tabs laufen, da machen Spiele doch viel mehr Spaß als auf dem Handy.
 
Randall Flagg schrieb:
Scheint so, dass wir nicht zur Zielgruppe gehören..
Egal, ich kann mir die Apps auch so kaufen, aber es wäre halt schöner, wenn für alle was dabei wäre.

Edit: Sind denn das schon die Apps für heute? Sonst wechselte das doch immer gegen 17 Uhr. Wenn ich den Market aufrufe (Handy u.PC), dann sehe ich immer noch die von gestern.

Ja das sind wohl die Apps, die gefunden worden sind und 10Cent kosten. Ob die dabei sind wird sich zeigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hätte gerne mal einen guten Music- oder Videoplayer, das hätte doch mal was :D
 
schade...heute nichts für mich dabei außer SimCity hätte ich gerne mal getestet und das läuft nicht auf meinem Nexus S...sehr schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
10
Aufrufe
1.250
Punisher19041983
Punisher19041983
H
Antworten
1
Aufrufe
82
halweg
H
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten