10 Apps für 10 Cent - Aktion zu "10 Milliarden Market-Downloads"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.

Kann es sein, daß ich etwas blond bin?? Kann die Angebots-Apps im Markt nicht finden. Muss ich erst den Markt updaten, was ich eigentlich unterbunden habe? Oder hätte bitte mal jemand 'nen direkten Link?


Danke.
Franz
 
Sowohl im Browser als auch über die Market-App sind bei mir noch die Angebote von gestern zu sehen.
 
seven-heaven schrieb:
Sowohl im Browser als auch über die Market-App sind bei mir noch die Angebote von gestern zu sehen.
Im Market werden die Angebote glaube ich erst Nachmittags aufgelistet (die Mitteleuropäische Zeit scheint hier nicht maßgeblich zu sein). Aber Shady hat die einzelnen Anwendungen ja schon aufgelistet (einen Eintrag über diesem hier), die man über die Links erreichen kann.
 
Ja, eben auch bei mobiflip gelesen. Ich wünsche mir weiter weniger Spiele, sondern mehr nützliches ... - aber bei "fast geschenkt" darf ich mich nicht beschweren ;)

Bei Spielem denken natürlich viele "kann man immer mal brauchen", daher dann wohl gute Downloadzahlen ...
 
naja irgendwie nervig das fast nur noch spiele angeboten werden.
 
Asphalt 6 würde mich wundern, da es ja schon vorgestern mit dabei war...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Paper Cam war gestern dabei und an Tag 1 auch schon mal...
 
Shady schrieb:
Paper Cam war gestern dabei und an Tag 1 auch schon mal...

Stimmt, aber das war ja auch irgendwie falsch und wurde zu diesem spanisch Ding für Kids geändert/getauscht, oder wie man das beschreiben möchte...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Wird aber unter der 10 Billion Aktion momentan auch noch aufgelistet, wie der Rest von gestern...: 10 Billion
 
Das sind die neuen Apps


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Asphalt 6 ist nicht fürs S2 verfügbar oder? Bei mir wird es nicht angezeigt.
 
Asphalt gibt's für's S2 bei den Samsung Apps gratis. Kannst da ja mal schaun.
Aber ich seh's trotzdem beim S2 im Market...
 
bullsei schrieb:
Asphalt 6 ist nicht fürs S2 verfügbar oder? Bei mir wird es nicht angezeigt.

liegt an der dämliche Kompatibilitätsprüfung mit dem neuen Market...
Habe das selbe Problem bei Age of Zombies :crying:
 
Habe mir dieses Winter-Thema zugelegt.
Gefällt mir soweit ganz gut. Allerdings ist die automatische Zeitanpassung etwas unglücklich, um 19 Uhr ist es auf dem Gerät immer noch nicht dunkel.
Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, Zeiten selber einzustellen?
 
Hat jemand Erfahrungen mit der Pano App?
 
Nein, ich habe mir die Pano App aber auch gekauft ohne recht zu wissen, wie sie funktioniert, ich denke mal, man muss einfach einige Fotos machen und die bastelt das dann zusammen? Ich werde es nächste Woche einfach mal probieren :D
 
Ich habe Pano ausprobiert und finde die App selbsterklärend. Du musst darauf achten, dass Du Porträt/Landschaft richtig eingestellt hast (die Aufforderung, ein Foto zu machen, muss oben eingeblendet sein). Danach machst Du Deine Fotos (Blendensymbol, unten), schwenkst überlappend, und am Schluss drückst Du aufs Häkchen.
 
Und klappt das gut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
10
Aufrufe
1.248
Punisher19041983
Punisher19041983
H
Antworten
1
Aufrufe
81
halweg
H
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten