jna
Ehrenmitglied
- 1.412
ScHruBbel schrieb:heute ist ja echt der Tag der Spiele!
War doch auch gestern schon so. Hoffe, dass da noch was Produktives kommt, schließlich habe ich das Gerät nicht zum Spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ScHruBbel schrieb:heute ist ja echt der Tag der Spiele!
Fulminator schrieb:Bei mir wird heute nichts anderes angezeigt als gestern.
cha-cha schrieb:Irgendwie geht bei mir im Moment gar nix mit dem Kaufen, ist das bei euch auch so? Da kommt ständig, kann nicht verarbeitet werden.... Offenbar zu viel los im Market
Ich hab die neuen auf der Website.Randall Flagg schrieb:Bei mir sind auch immer noch die alten Apps zu sehen. Wurde gestern auch erst zwischen 19-20 Uhr aktualisiert.
pro.aggro schrieb:Immer noch die alten im Market auf dem Handy.
Wieso ist PaperCam eigentlich schon wieder dabei?! Oder ist das jetzt anderes?
Mein Bruder hofft auf Titanium und WidgetLocker.
Meint iht die werden noch kommen?
Sind immerhin unter den Top-Apps
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
cha-cha schrieb:Irgendwie geht bei mir im Moment gar nix mit dem Kaufen, ist das bei euch auch so? Da kommt ständig, kann nicht verarbeitet werden.... Offenbar zu viel los im Market
nica schrieb:Ich hab die neuen auf der Website.
Und hoffe auf weniger Spiele, sondern nützliches.
Hello, We're writing to apologize for any accidental cancellation of your Android Market orders during our 10 Billion Downloads promotion. We'd like to inform you that as a one-time courtesy, we're giving you free access to all the apps you attempted to purchase. To download these apps, please follow these steps: 1) Open Android Market on your device 2) Press "Menu," and then touch "My Apps" 3) Scroll down and select the apps in question. They should be labeled as "Purchased" or "Not installed." 4) Touch "Install" to download and install the app If you have any further questions, please don't hesitate to contact us through our Help Center at https://support.google.com/androidm...hl=en&policy=apps&contact_type=contact_policy Again, we apologize for any inconvenience and hope you have a wonderful holiday season. Regards, The Android Market Team