T
thomasheins
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst mit deinem Gerät in den Market, da sind es 10 cent. Der Webmarket ist noch nicht aktualisiert.WebBuddha schrieb:Camera Zoom FX wird bei mir noch mit dem Original Preis angezeigt
Ick och, der Hund ist ganz lustig ^^cha-cha schrieb:Ich habe mir auch mal die Camera und den Hund geholt
Randall Flagg schrieb:Ich bin ein großer Astrologie Fan und wollte schon immer mal Star Chart testen.
Angel schrieb:@ randall
ich habe googles sky map und bin davon begeistert. inwiefern ist star chart denn besser? dann hole ich mir das evtl. auch noch
Wingnut schrieb:Die grafische Aufmachung allein ist tausend mal besser bei Starchart.
Auch die Hintergrundinfos sind ausführlicher
Sleepwalker schrieb:Dafür ist das Ding mit dem gestrigen Update um 20mb gewachsen. Damit war es für mein persönliches Empfinden zu groß geworden...nun ist es deinstalliert.
Wingnut schrieb:Die grafische Aufmachung allein ist tausend mal besser bei Starchart.
Auch die Hintergrundinfos sind ausführlicher