10 Apps für 10 Cent - Aktion zu "10 Milliarden Market-Downloads"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tastatur ist gut.
 
Die bieten doch ehe nur Sachen an, die wir alle bereits schon haben, :D MArketing Gag, den Rest kann man nicht wirklich gebrauchen. ;)


Gruß
 
Den PDF Reader habe ich gerade getestet und der ist wirklich sehr gut! Der Tastatur werde ich mal eine Chance geben, werde aber wohl bei Smart Keyboard bleiben.

Ach ja, ein Life Wallpaper (Weihnachten) hab ich gekauft, für meine Frau.. :winki:
 
Morgen kommen dann noch mal die TOP 10 der letzten neun Tage :cool2:
 
Ich finde den PDF Reader auch okay und auch die Tastatur ist gut. Insgesamt waren für mich schon noch einige Apps dabei, wobei ich einige natürlich auch schon hatte. Alles in allem aber natürlich besser als nix :cool2: Und die Spielkinder dürften jetzt erst mal für Monate versorgt sein :flapper:

Mal schauen, was uns heute noch so erwartet.
 
Randall Flagg schrieb:
DDer Tastatur werde ich mal eine Chance geben, werde aber wohl bei Smart Keyboard bleiben.

... dann mal sehen, wie lange noch du Smart Keyboard eine Chance gibst. :flapper:
 
Randall Flagg schrieb:
Mit der Tastatur bin ich am überlegen, da ich mit SmartKeyboard eigentlich sehr zufrieden bin.
Nur am Rande: Ich kenne einige Tastaturen, habe nun 8 Tage lang das SmartKeyboard Pro intensiv getestet - vorher kann man wegen eigener Gewohnheiten kein Urteil über eine Tastatur fällen. Sehr gute Tastatur, aber mit SwiftKey X muss ich weniger tippen und schreibe schneller. :)

Auf Wunsch kann ich das noch ausführen, aber dann wohl besser in einem anderen Thread.
 
nica schrieb:
aber mit SwiftKey X muss ich weniger tippen und schreibe schneller. :)

Das ist richtig.
... aber keine Tastatur kann schneller & genauer schreiben als mit Swype. :thumbsup:
 
Finde ich nicht :), sollten wir aber besser woanders diskutieren - gibt ja Threads zur besten Tastatur oder so ... Ich wollte Randall nur einen Hinweis geben, zumal ich ihn letztens nach einem Vergleich gefragt hatte. Wollte jetzt hier keine offtopic Diskussion lostreten, sorry ... :unsure:
 
@Randall Flagg
Kann Dir Swiftkey wirklich auch nur empfehlen, schau es Dir mal an Du wirst begeistert sein.
 
Schade nur dass sich die Apps dort teilweise wiederholen. Heißt es kommen Apps die es vor Tagen schon einmal gab.

Schade auch dass ich die für mich interessanten Apps alle schon vorher gekauft habe.
 
Ich bleibe auch nach Test von Swiftkey bei Smart Keyboard Pro, hat aber mehr optische Gründe. Vertippe mich eh nicht und die Vorschläge kann ich im Kopf nicht schnell genug verarbeiten, vorher ist das Wort fertig getippt :p
 
Also ick hab bei Appcenter 8cent für SwiftKey bezahlt. Und da geht's über paypal.
 
Ich finde wegen 2 Cent muss man sich nicht aufregen, dass man "mehr" bezahlt hat. ;)

Ausserdem gibt es nichts bequemeres als über die Handyrechnung zu zahlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Da haste recht, ging mir auch eher um die Zahlungsmöglichkeit. Im Gro zahlt man da nen Tick mehr als im Market, aber man kann halt auch ohne Kreditkarte zahlen.
 
Ich hatte ja gehofft, dass sie am letzten Tag nochmal einen raushauen. Aber das sind ja fast nur Wiederholungen. :/
 
Mal abwarten 2 Fehlen noch oder die sind wieder nur für den US-Markt.
 
messi4h schrieb:
Ich hatte ja gehofft, dass sie am letzten Tag nochmal einen raushauen. Aber das sind ja fast nur Wiederholungen. :/
1char
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
10
Aufrufe
1.247
Punisher19041983
Punisher19041983
H
Antworten
1
Aufrufe
62
halweg
H
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten