10 Apps für 10 Cent - Aktion zu "10 Milliarden Market-Downloads"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EzPDF wird auf jeden Fall getestet.

elknipso schrieb:
Ja SwiftKey ist genial hatte ich aber auch schon.
Was ist denn nun eigentlich genau der Unterschied zwischen SlideIT-Tastatur und SwiftKey X?
Ich weiß SlideIT ist mehr wie Swype und SwiftKey mehr eine normale Tastatur. Mir geht es vor allem um Erkennungsrate oder Bedienung und wie viel schnell(er) man damit schrieben kann im Vergleich zur normalen Tastaur.
 
Tronic schrieb:
EzPDF wird auf jeden Fall getestet.

Was ist denn nun eigentlich genau der Unterschied zwischen SlideIT-Tastatur und SwiftKey X?
Ich weiß SlideIT ist mehr wie Swype und SwiftKey mehr eine normale Tastatur. Mir geht es vor allem um Erkennungsrate oder Bedienung und wie viel schnell(er) man damit schrieben kann im Vergleich zur normalen Tastaur.
Mir gefällt swiftkey besser, auch ohne swypen.
ICh kann damit mehr oder weniger blind schreiben, weil die tastatur so gut korrigiert. Bin also sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: Tronic
SwiftKey macht unglaubliche Vorhersagen und Korrekturen. Desto länger Du sie nutzt, umso unfassbarer wird die Treffsicherheit.
 
  • Danke
Reaktionen: Tronic
Hoffe mal das Google merkt das sie sua viel Umsatz dadurch machen und es vieleicht jede Woche machen also nicht jeden Tag aber jede woche 10 oder 20 Apps währe gutes Marketing
 
SwiftKey ist extrem genau und damit schreibe ich deutlich am schnellsten und das sage ich als länger und damals überzeugter swype Nutzer. swype wird aber leider von Version zu Version immer schlechter.
habe auch alle anderen Tastaturen die es gibt und halbwegs bekannt sind getestet und SwiftKey hat dabei ganz deutlich gewonnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tronic
ich hab jetzt beide gekauft. für 10 cent kann man einfach nichts falsch machen falls einem das teil nicht zusagt.
 
Ob 10cent oder nicht, aber ich habe mir z.B. Beautiful Widget gekauft und eigentlich hat es mir nicht zugesagt, weil mir Wether Widgets (yr.no) wesentlich besser gefällt und genauere Daten hat. Habe Beautiful Widget also wieder erstattet. Das hat für mich mit der Menge des Geldes nichts zu tun, wenngleich ihr schon recht habt, es ist kein großer Verlust ;)
 
Ich nutze zur Zeit nur das toggle widget von beautiful widgets, und im mom davon nur den lautlos timer, das war mir schon 10 cent wert. ^^
 
malerherbert schrieb:
Ob 10cent oder nicht, aber ich habe mir z.B. Beautiful Widget gekauft und eigentlich hat es mir nicht zugesagt, weil mir Wether Widgets (yr.no) wesentlich besser gefällt und genauere Daten hat. Habe Beautiful Widget also wieder erstattet. Das hat für mich mit der Menge des Geldes nichts zu tun, wenngleich ihr schon recht habt, es ist kein großer Verlust ;)

Habs mir auch angeschaut, hat mich jetzt nicht umgehauen, aber benutze nun das Toggle Widget. Was solls die 10 Cent seien ihnen gegönnt und vielleicht kommt ja noch ein nettes Update, das eine weitere interessante Funktion bringt.

Silas_ schrieb:
Ich nutze zur Zeit nur das toggle widget von beautiful widgets, und im mom davon nur den lautlos timer, das war mir schon 10 cent wert. ^^

Exakt den benutze ich auch :).
 
dbeautiful widgets hab ich für den normalen preis damals gekauft und es hat sich gelohnt.

SwiftKey X stürzt direkt ab und ich kann nicht mal den vertrag zustimmen :(
 
Ich schaue jeden tag rein, doch bis keine App für mich dabei gewesen, außer eine, die hatte ich aber vorher schon gekauft :-/
 
Dumm, dass google es immernoch nicht auf die Kette bekommen hat was anderes neben der Kreditkarte anzubieten.
Das wird die niemals vor Apple bringen..
 
die nützlichsten apps für 0,10, kann man doch mit wirklich mit paar fingern abzählen. ;)

- Beautiful widgets
- Swiftkey X

der Rest ist wirklich
puke.gif
 
ezPdf, shazam und sounhound würde ich auch noch dazu zählen. Und irgendwann werde ich mal sketchbook ausprobieren.

Ach, pano finde ich für 10cent auch genial. Und endomondo werde ich im Frühjahr testen.

Dazu habe ich ein paar Spiele geladen, auch wenn ich höchst selten spiele. So habe ich aber ein paar werbefreie für diese seltenen Momente.

Ich finde die Aktion voll gelungen!

SwiftKey für 10 cent ist natürlich der Hammer.
 
ich hab auch shazam geladen, obwohl ich soundhound habe. Nämlich deshalb weil beide unterschiedliche Schwerpunkte in der Liedererkennung haben.
Shazam erkennt Mainstreamlieder besser, Soundhound eher die, die eher nur die Fans der entsprechenden Kategorie hören.
 
SwiftKey fetzt und für den Preis ein richtiges Schnäppchen. Die Spracherkennung ist auch klasse gemacht.
Die meisten Apps allerdings nur für Kiddies als Spielefutter. Trotzdem nette Aktion.
 
Android_FanX79 schrieb:
die nützlichsten apps für 0,10, kann man doch mit wirklich mit paar fingern abzählen. ;)

- Beautiful widgets
- Swiftkey X

der Rest ist wirklich
puke.gif

also gar so extrem würde ich es nicht bezeichnen. Meine Liste würde so aussehen:

  • Swiftkey X oder SlideIT Keyboard (je nachdem was man bevorzugt)
  • Soundhound oder Shazam
  • Sketchbook Mobile
  • ezPDF Reader
  • FlightTrack - für manche vielleicht, wers eben braucht
  • Beautiful Widgets - damit konnte ich nichts anfangen, wiewohl es für manche wirklich super sein mag

Aber die Spiele, naja, ich bin halt auch kein Spieler. Der PC ist zum Arbeiten und das Smartphone zum telefonieren und Kontaktieren oder zwischendurch schnell was erledigen.
 
Der PDF Reader ist ja ganz vernünftig, den kann man gebrauchen. Mit der Tastatur bin ich am überlegen, da ich mit SmartKeyboard eigentlich sehr zufrieden bin.

Wäre wirklich schön, wenn sie zum Abschluss noch mal was richtig tolles bringen!
Den RootExplorer hätte ich mir gewünscht, obwohl ich den schon habe.
Da das aber ein toller Explorer ist, wäre das doch super gewesen. Oder Tapatalk (wobei ich das ebenfalls schon habe), solche Sachen eben.

An sich trotzdem eine schöne Aktion und man kann nur hoffen, dass Google es mal wiederholt.
Vielleicht zur Einführung alternativer Zahlmethoden? ;)
 
Swiftkey X habe ich vorhin aktiviert und bin jetzt schon ziemlich begeistert wie schnell manche Vorschläge kommen.
 
hanschke schrieb:
SwiftKey X stürzt direkt ab und ich kann nicht mal den vertrag zustimmen :(
Und? Funktioniert SwiftKey nun bei Dir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
10
Aufrufe
1.246
Punisher19041983
Punisher19041983
H
Antworten
1
Aufrufe
60
halweg
H
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten