10 Apps für 10 Cent - Aktion zu "10 Milliarden Market-Downloads"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rizzen schrieb:
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, das Google nicht einfach irgendwelche Apps nehmen kann und die für 0,10 € anbieten kann.
Ich denke auch, dass Google nicht einfach irgendwelche Apps ohne Zustimmung der Entwickler verramschen darf. Denn zum einen verdienen die Entwickler ja dann nichts bis wenig und zum anderen wollen sie es vielleicht wirklich aus Image-Gründen nicht. Wobei es gerade auch im App-Store von Apple immer wieder günstige bzw. kostenlose Angebote der besten Apps gab und ich glaube nicht, dass da irgendein Image gelitten hat :sneaky:

Grundsätzlich wären Thementage (wie z. B. Games, Business, Personalisierung) sicher nicht schlecht gewesen. Allerdings sind es auch bei Apple meist Games, die günstiger angeboten werden und das sind in der Regel auch überall die meist verkauften Apps - warum auch immer :confused:

Ravenheart schrieb:
das heisst, wenn person x, ein app gekauft hat, muss person x mein google acc mitbenutzen um es auf mein s2 zu bekommen??
Hmmm, wer sich ein S2 leisten kann, der sollte sich auch eine Kreditkarte leisten können. Oder anders gesehen: Ein S2 macht ohne die Möglichkeit Apps dafür mit einem Google-Account kaufen zu können wenig Sinn.
Wobei letzteres für jedes Android-Handy gilt.
 
ich hab mir das s2 auf raten gekauft
und außerdem gebe ich nie persönliche Daten im Internet raus
 
Ravenheart schrieb:
ich hab mir das s2 auf raten gekauft
und außerdem gebe ich nie persönliche Daten im Internet raus
Wer sagt denn, dass du deine persönlichen Daten im Internet preisgeben sollst?
Wenn Du eine Kreditkarte irgendwo im Laden abgibst, dann haben die auch nicht mehr oder weniger Daten von dir. Hier bekommt auch nur Google die Daten und bei einem Ratenvertrag musst du ja auch Daten preisgeben - ob übers Internet oder nicht.
 
Bezahlen über Telefonrechnung!
Darum geht es hier aber auch garnicht ;)
 
Genau deswegen kommen wir ja nun zurück zum Thema
 
Rizzen schrieb:
Man darf aber nur max 5 Geräte mit einem Google-Account verknüpfen!

Kurze Frage: Steht das iwo, oder hast du es ausprobiert, mit den fünf Geräten..?
Ist ja blöd, wenn man mal ein sechstes Gerät mit dem Market verbinden will und die alten immer noch drin stehen, die man gar nicht mehr nutzt. Löschen der Geräte geht ja noch nicht, soweit ich weiß. Nur ausblenden...
 
Ravenheart schrieb:
ich hab mir das s2 auf raten gekauft
und außerdem gebe ich nie persönliche Daten im Internet raus

dann kauf dir in einer Trafik halt eine Prepaid-Kreditkarte um 50 oder 100€ dann passt das doch auch.
 
Bei der Aktion fällt einem erst mal auf, wie viele Tower Defense Spiele es für Android gibt :D
 
ezPdf ... das Warten hat sich gelohnt ;)
 
den ezPDF Reader hab i scho, Zenonia ist ein typisches J-RPG woran man uU. auch etwas länger dran sitzt.
 
Mach' mal größere PDFs auf, dann wirst Du den Unterschied merken. Adobe Reader ist ein schwerfälliger Koloss, der bei mir nach ezPDF wieder runterflog.
 
Vorlesen :D
 
der PDF reader habe ich mir auch gerade geholt der kann einiges besser.
 
Ja, den habe ich auch gerade mal gezogen und die Tastatur, mal probieren :) Heute also zumindest mal zwei Apps mit Nutzwert mit dabei :)
 
SwiftKey ist der absolute Wahnsinn, habe ich leider schon. Dafür habe ich mir ezPdf gekauft. :)
 
Ja SwiftKey ist genial hatte ich aber auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
10
Aufrufe
1.248
Punisher19041983
Punisher19041983
H
Antworten
1
Aufrufe
72
halweg
H
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten