Tronic
Stamm-User
- 207
Ich denke auch, dass Google nicht einfach irgendwelche Apps ohne Zustimmung der Entwickler verramschen darf. Denn zum einen verdienen die Entwickler ja dann nichts bis wenig und zum anderen wollen sie es vielleicht wirklich aus Image-Gründen nicht. Wobei es gerade auch im App-Store von Apple immer wieder günstige bzw. kostenlose Angebote der besten Apps gab und ich glaube nicht, dass da irgendein Image gelitten hatRizzen schrieb:Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, das Google nicht einfach irgendwelche Apps nehmen kann und die für 0,10 anbieten kann.
Grundsätzlich wären Thementage (wie z. B. Games, Business, Personalisierung) sicher nicht schlecht gewesen. Allerdings sind es auch bei Apple meist Games, die günstiger angeboten werden und das sind in der Regel auch überall die meist verkauften Apps - warum auch immer
Hmmm, wer sich ein S2 leisten kann, der sollte sich auch eine Kreditkarte leisten können. Oder anders gesehen: Ein S2 macht ohne die Möglichkeit Apps dafür mit einem Google-Account kaufen zu können wenig Sinn.Ravenheart schrieb:das heisst, wenn person x, ein app gekauft hat, muss person x mein google acc mitbenutzen um es auf mein s2 zu bekommen??
Wobei letzteres für jedes Android-Handy gilt.