A
As1r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
+1 Ich auch, ich habe bisher kaum Apps/Games die unüberlegt gekauft bzw. installiert sind. Außer eines ^^.
Fehlgriff "Garden of Weeden".
Fehlgriff "Garden of Weeden".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Leichter kann man nicht an Geld kommen. Dumme Kinder, die das Geld der Eltern für Spiele raushauen.
fatherswatch schrieb:Denen tun die 10 Cent sicher weh
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.elknipso schrieb:Manche Leute jammern halt gerne und sehen das schon fast als ihre Lebensaufgabe .
Sehe ich genauso und so konnte ich mir dann im 2. Versuch Soundhound runterladenSilas_ schrieb:Ich finde es gut, dass bestimmte apps wiederholt angeboten werden. Ich bin eher durch Zufall erst am Sonntag auf diese Aktion gestoßen, da ich sonst nur nach updates im market schaue.
devzero schrieb:Instant Heart Rate PRO << hat schon wer das Teil probiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das anständig funktioniert.
Randall Flagg schrieb:Wäre halt schön, wenn mal was für den täglichen Gebrauch dabei wäre und nicht nur solche Kinderspiele oder Apps die eh schon jeder hat.