10 Apps für 10 Cent - Aktion zu "10 Milliarden Market-Downloads"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+1 Ich auch, ich habe bisher kaum Apps/Games die unüberlegt gekauft bzw. installiert sind. Außer eines ^^.

Fehlgriff "Garden of Weeden".
 
Die Aktion ansich finde ich auch sehr gut, aber sinnlos Apps kaufe ich auch nicht, nur um sie zu haben.
Bisher hab ich nur bei Soundhound zugeschlagen. Die anderen Apps, die für mich interessant gewesen wären, habe ich vorher schon alle gekauft (z.B. ADW).

Ich finde nur ätzend das soviele Games dabei sind. Auch wenn man im Market stöbert, muss sich erstmal durch Unmengen an Games wühlen. Ist ja schön, das soviele Kids auf Ihrem Smartphone daddeln müssen, aber ich finde es einfach nur nervig.

Google hätte besser die Aktion für Spiele und Apps getrennt machen sollen und dann jeweils 5.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Leichter kann man nicht an Geld kommen. Dumme Kinder, die das Geld der Eltern für Spiele raushauen.
 
pro.aggro schrieb:
Leichter kann man nicht an Geld kommen. Dumme Kinder, die das Geld der Eltern für Spiele raushauen.

Denen tun die 10 Cent sicher weh :p
 
hab eingekauft wie ein wilder :D
 
fatherswatch schrieb:
Denen tun die 10 Cent sicher weh :p
:p
Das war auf die unmengen an Games bezogen und die kosten nicht alle 10Cent.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ist echt ein Witz. Da hätte die Aktion auch nur 5 Tage dauern können.

Getaptalkt von unterwegs
 
Ach das ist doch Mist.

Und wieso immer wieder die Apps, die schonmal da waren?
 
Was habt ihr denn?
"Wo ist mein Wasser" ist zum Beispiel ein sehr nettes Spiel für Zwischendurch und für 10 Cent echt geschenkt.
 
Oh man, zu der ganzen Diskussion hier fällt mir nur eins ein: "Wer sonst keine Probleme hat, der dürfte ein glücklicher, zufriedener Mensch sein"! :cool2:

Anstatt, dass die Leute mal zufrieden damit sind, dass sie was fast geschenkt bekommen wird mal wieder fast nur rum gemeckert - typisch deutsch!
 
Manche Leute jammern halt gerne und sehen das schon fast als ihre Lebensaufgabe ;).
 
Ich finde es gut, dass bestimmte apps wiederholt angeboten werden. Ich bin eher durch Zufall erst am Sonntag auf diese Aktion gestoßen, da ich sonst nur nach updates im market schaue.
 
Instant Heart Rate PRO << hat schon wer das Teil probiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das anständig funktioniert.
 
Shazam Encore ... ich hätte gestern Wetten sollen, das das kommt. :D Einen Tag nach Soundhound. Was kommt morgen? Wie war die reihenfolge? :/
 
elknipso schrieb:
Manche Leute jammern halt gerne und sehen das schon fast als ihre Lebensaufgabe ;).
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.

Silas_ schrieb:
Ich finde es gut, dass bestimmte apps wiederholt angeboten werden. Ich bin eher durch Zufall erst am Sonntag auf diese Aktion gestoßen, da ich sonst nur nach updates im market schaue.
Sehe ich genauso und so konnte ich mir dann im 2. Versuch Soundhound runterladen ;)
 
Ich habe mir SlideIT Keyboard für 10 Cent gegönnt. Die anderen für mich interessanten Apps habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft (z. B. Beautiful Widgets).
 
Na ja, aber nur weil ihr damit zufrieden seit muss das doch nicht jeder sein.
Ich finde es genau so sinnlos, sich da jetzt Sachen zu ziehen nur weil sie 10 Cent kosten.
Warum sollte ich das tun? Dann kann ich auch das Fenster öffnen und jeden Tag einen Euro raus schmeißen.
Und 10 Cent ist kein Argument, sich mit jedem Schrott sein Handy voll zu müllen.
Wenn Google morgen alle chinesischen Apps für 1 Cent verkauft, ladet ihr die dann auch? Wahrscheinlich, hauptsache Schnäppchen ..


Wäre halt schön, wenn mal was für den täglichen Gebrauch dabei wäre und nicht nur solche Kinderspiele oder Apps die eh schon jeder hat.

Getaptalkt von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anderan57
devzero schrieb:
Instant Heart Rate PRO << hat schon wer das Teil probiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das anständig funktioniert.

Doch, erstaunlicherweise recht gut (im Bereich von +/- 3bpm gegenüber meiner Pulsuhr). Hatte die kostenlose Version, und die "Pro" für 10ct ist echt ein Deal.

(OK, für ambitionierte Halbprofisportler mag das nix sein, aber um mal schnell zu sehen, wie sich der Puls beim Telefonat mit dem Chef/der Frau/den Kindern entwickelt, ganz nett)
 
Randall Flagg schrieb:
Wäre halt schön, wenn mal was für den täglichen Gebrauch dabei wäre und nicht nur solche Kinderspiele oder Apps die eh schon jeder hat.

Sind sie doch. SlideIT z.B. oder Beautiful Widgets oder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
10
Aufrufe
1.248
Punisher19041983
Punisher19041983
H
Antworten
1
Aufrufe
75
halweg
H
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten