10 Apps für 10 Cent - Aktion zu "10 Milliarden Market-Downloads"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mobileschorsch schrieb:
heisst ja nicht dass ich für Filesharing bin, aber warum sind Grossteil der Apps Games, wenn dafür keine zahlende Käuferschaft vorhanden. Für iOS gibts so geile und aufwändig gestaltete Musikproduktionsapps, da sollten die Entwickler mal Zeit reinstecken und nicht die 5te Reinkarnation eines Tetris-Variation. Android ist weiter verbreitet, aber die besseren apps gibts für iOS wie mir scheint.

Ich würde schätzen, das die großen Unternehmen jetzt erst anfangen, Android für sich zu entdecken...
Bei Android ist die ganze Sache eher noch in Hand von "Hobby"Programmierern.
Warum das so ist, weiß der Teufel...
Vielleicht falsche Firmenpolitik, Unterschätzung des Marktes.
Wäre jetzt meine Vermutung.
 
perpe schrieb:
Die NFL Live Wallpaper App ist in D nicht verfügbar, daher wird sie auch nicht angezeigt.

Toll, dass hätte ich eventuell gekauft, aber in Ödland regiert ja König Fußball.
NFL und NBA halten hier viele für eine neue Form der Schweinegrippe ..
Wenigstens läuft 1x im Jahr der SuperBowl..

Ne, aber mal im Ernst: Der Tag war heute für den Garten.

Ich denke mal, dass es sich für IOS mehr rechnet weil es einfacher ist, mit der Bezahlung.
Würde Google es endlich mal schaffen alternative Zahlung zu ermöglichen, dann würde der Rubel rollen.

Nicht jeder hat eine Visa oder will für den Market eine anschaffen.
Ein einfaches "Wertmarken System " aka Prepaid, dann würde sich das lohnen und es würde mehr Aufwand betrieben.

Das kommt alles, keine Angst.
Der Market hat sich doch schon gebessert.
Android ist noch jung. Ich bin zunächst mal froh, dass ich bei Vodafone für die Apps zahlen kann


Aber hier mit Warez zu kommen ...
Ne lass mal! Ich hab bisher immer irgendwie die Apps bekommen und wenn ich dem Dev ne Mail geschickt hab. Einmal hab ich sogar eine geschenkt bekommen, als ich nett angefragt hab.


Getaptalkt von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es kaufen können, da mein TouchPad in den Staaten registriert ist.
Aber grad die ganzen Ami Sport Apps hab ich vermieden, werde schon genug mit Sport auf dem TV genervt.

Apparatus wollte ich haben, BackStab HD hab ich auch geholt, wirklich schlau aus der Steuerung werd ich aber noch nicht...aus mir wird in diesem Leben kein Gamer mehr :D Apparatus...Knobbelei da bin ich schon richtig.

Bezahlweise wird sich sicher langsam auch ändern, Google Checkout wurde in Google Wallet integriert und das wird sicher mit der Zeit ausgebaut.

Der Market hat sich wirklich gebessert...schon die aktuellen Neuerungen entdeckt? Man kann die Kommentare im Webfrontend Gerätespezifisch anzeigen lassen bzw. es steht dran welchen Androiden der Kommentator nutzt und auf welche Version der App er sich bezieht. Finde ich ganz klasse.
 
Spiele und Wiederholungen, Yippie :(
 
2 Fehlen noch, eins sicher wieder für Kinder und das andere? Ein Live Wallpaper? War nicht fast täglich eins dabei?
 
perpe schrieb:
2 Fehlen noch, eins sicher wieder für Kinder und das andere? Ein Live Wallpaper? War nicht fast täglich eins dabei?
Davon kannst ausgehen, oder dieses Mal Scrabble auf hindi oder koreanisch :p
 
Na super, da braucht man die restlichen Tage gar nicht gucken.. :winki:
 
am letzten tag NAVIGON. das wäre geil :D
 
Salamander77 schrieb:
am letzten tag NAVIGON. das wäre geil :D
Am letzten Tag kommt bestimmt wieder die dritte Wiederholung von Soundhound oder Beautiful Widgets ... :/ Hab mir mal Flight Control geholt. Nettes "Klositzspiel" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, ich bin begeistert von der heutigen Auswahl :crying:
 
perpe schrieb:
Wieso ist denn "Need for Speed Shift" mit deinem Huawei nicht kompatible? Mein LG p500 ist von de rHardware nicht viel verschieden und dafür war es verfügbar, läuft auch.
Wird im Market halt so angezeigt...
Obwohl: Droidshooting, Barcoo und Schweizer Taschenmesser laufen auch, wenngleich sie es lt. Market nicht tun...
 
Rizzen schrieb:
ist das wichtig!?! :smile:
Nun ja, ich sehe schon zu, dass ich das Zeug, das ich lade auch gebrauchen kann bzw das Produkt verwende :)
Einfach nur Müll sammeln, nur weil mans kann, ist nicht so meines, deswegen wollt ich das wissen. :D
 
Sehe ich auch so, ich mülle mir doch nicht meine Geräte zu oder bunkere die Apps einfach nur, nur weil das Zeug nur 10 Cent kostet. Selbst 10 Cent sind zu viel, wenn ich eine App niemals nutze :sneaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
10
Aufrufe
1.248
Punisher19041983
Punisher19041983
H
Antworten
1
Aufrufe
75
halweg
H
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten