10 Apps für 10 Cent - Aktion zu "10 Milliarden Market-Downloads"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie zähle ich nur 9, oder hab ich nen knick in der Optik?

Gruß,
Andi
 
12 Cent sind es mit MwSt.
10 Cent kostet die App und 19% ist die MwSt.
19% von 10Cent sind 1,9Cent also 11,9Cent wird aufgerundet auf 12 Cent.



AdO089 schrieb:
Irgendwie zähle ich nur 9, oder hab ich nen knick in der Optik?

Gruß,
Andi

Sei doch froh. Bei werden auf dem Handy nur 7 angezeigt. Am PC auch 9.
 
Bei mir 8.
 
Es werden doch immer nur die Apps angezeigt, die sowohl für das Gerät als auch im Land verfügbar sind.
Die NFL Live Wallpaper App ist in D nicht verfügbar, daher wird sie auch nicht angezeigt.
 
perpe schrieb:
Es werden doch immer nur die Apps angezeigt, die sowohl für das Gerät als auch im Land verfügbar sind.
Nein, die mit meinen Huawei inkompatiblen Apps werden auch angezeigt.
Bei der 10-cent-Übersicht wurde mir sogar "Need for Speed Shift" als kompatibel angezeigt, der Kauf jedoch scheiterte. Über die Market-Suche war es dann plötzlich doch inkompatibel.
 
Kann jemand was zu Backstab HD sagen?
Wird mir am PC angezeigt, auf dem Smartphone leider nicht.
Evtl. nicht kompatibel mit dem DEFY, oder gibt es DEFY Besitzer, die es installieren konnten?
 
pro.aggro schrieb:
12 Cent sind es mit MwSt.
10 Cent kostet die App und 19% ist die MwSt.
19% von 10Cent sind 1,9Cent also 11,9Cent wird aufgerundet auf 12 Cent.
Stimmt, es waren 12, nicht 13 cent.
Das erklärt aber nicht, warum "Raging Thunder" MwSt-frei ist und nur 10 cent kostet...
 
MwSt wird nur für Apps aus D, evt. auch EU, berechnet. Für Apps aus den Staaten z.B. zahlt man keine MwSt.
 

Anhänge

  • market.JPG
    market.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 298
@muesli
Du hast $ Beträge -> dein Market ist wohl auf US gestellt.
Mit Market Enabler kann man den selben Effekt erziehlen, falls noch wer unbedingt alle 10Apps drauf haben will (sofern die anderen 9 mit dem Gerät kompatibel sind)

US only Apps kann man aber auch nicht mit Market Enabler kaufen, beim Abschliessen des Kaufen bekommt man dann ne Meldung.

Edit: Hast du ein Importhandy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das plötzlich Dollar sind...
 
Smurf131 schrieb:
Nein, die mit meinen Huawei inkompatiblen Apps werden auch angezeigt.
Bei der 10-cent-Übersicht wurde mir sogar "Need for Speed Shift" als kompatibel angezeigt, der Kauf jedoch scheiterte. Über die Market-Suche war es dann plötzlich doch inkompatibel.

Wieso ist denn "Need for Speed Shift" mit deinem Huawei nicht kompatible? Mein LG p500 ist von de rHardware nicht viel verschieden und dafür war es verfügbar, läuft auch.

Bei mir werden auf beiden Geräten immer nur kompatible Apps angezeigt, nur im Webfrontend mehr. Inkompatible Apps werden nur dann angezeigt, wenn ich per Direktlink dahin geführt werde.
 
Wird für Android eigentlich zu 90% Games und Klingeltöne entwickelt, sieht so aus wenn dich die Apps da sehe, gibts da auch mal ein nützliches Programm (Office, Sprache....)?
 
Das ist mir auch aufgefallen. Die Auswahl ist bisher nicht so doll. :crying:
 
Einem geschenkten Gaul soll man ja bekanntlich nichts ins Maul schauen. Aber wirklich begeistert von der Aktion bin ich jetzt nicht. Außer bis auf ein par Ausnahmen, ist das eher eine Aktion für jüngere Android Nutzer.
 
die meisten Games werden da wohl sowieso auf gulli für lau geshared bei den anvisierten Käufern, deswegen wundern mich die 10 cent Preise nicht.
 
mobileschorsch schrieb:
die meisten Games werden da wohl sowieso auf gulli für lau geshared bei den anvisierten Käufern, deswegen wundern mich die 10 cent Preise nicht.

eine sehr sinnfreie Argumentation...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
heisst ja nicht dass ich für Filesharing bin, aber warum sind Grossteil der Apps Games, wenn dafür keine zahlende Käuferschaft vorhanden. Für iOS gibts so geile und aufwändig gestaltete Musikproduktionsapps, da sollten die Entwickler mal Zeit reinstecken und nicht die 5te Reinkarnation eines Tetris-Variation. Android ist weiter verbreitet, aber die besseren apps gibts für iOS wie mir scheint.

Hab hier mal nen Thread gemacht, indem hoffentlich ein paar nützliche kostenpflichte Apps unter den tausenden redundanten und sehr ähnlichen empfohlen werden, mal sehen wie gross die Resonanz für solche Apps hier ist.

https://www.android-hilfe.de/forum/...stenpflichtigen-apps.177005.html#post-2379360
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
10
Aufrufe
1.248
Punisher19041983
Punisher19041983
H
Antworten
1
Aufrufe
81
halweg
H
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten