Wie durchsucht man Google's Market / Play Store?

Malli

Malli

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

mal ne blöde Frage: wo finde ich denn eigentlich die 150.000 Apps ? Wenn ich im PLAYSTORE scrolle, komme ich in den verschiedenen Kategorien bis maximal 500 ...

Danke schonmal !

Malli
 
Och, fas Thema hatten wir auch schon mal...
Die Apps sind da. Aber du willst nicht tausende auf ein Mal sehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Malli
Die musst du suchen...

...via Tapatalk 2.0...
 
  • Danke
Reaktionen: Malli
Hi,

danke für eure Antworten.
Ich suche Apps, die eher unbekannt sind. Doch, ich will alle sehen ;-) Habt ihr n Tipp, wo ich sowas wie ne Gesamtübersicht finde ?:confused2:

LG
 
du willst also über hunderttausend apps einzeln durchstöbern? nach was genau für apps suchst du denn? das mit den 500 Apps liegt soweit ich weiß an einer begrenzung von google, damit man nicht auf einen schlag tausende apps aufgelistet bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Malli
"du willst also über hunderttausend apps einzeln durchstöbern?"

Wäre sicherlich interessant ... jeden Tag 50, dann bin ich in in gut 8 Jahren durch :scared: Nee, im Ernst ... ich vermute, es gibt richtig interessante Apps, die man einfach nicht kennt, weil sie untergehen.

Ich suche nix spezielles.
 
Malli schrieb:
"du willst also über hunderttausend apps einzeln durchstöbern?"

Wäre sicherlich interessant ... jeden Tag 50, dann bin ich in in gut 8 Jahren durch :scared: Nee, im Ernst ... ich vermute, es gibt richtig interessante Apps, die man einfach nicht kennt, weil sie untergehen.

Ich suche nix spezielles.

Dann geh auf Youtube und such nach ,,App Vorstellung'' z.B. oder generell über Google da kommen oft gute ,,unbekannte'' Apps ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Malli
OK, das sieht schon ganz gut aus, danke :smile:
 
Ich hatte mal eine App, mit der man im Google Market sinnvoll suchen konnte, also Einschränken nach Bewertungen, nach Preisbereich, Kategorie etc.
Dummerweise habe ich genau diese App vergessen. Kann sich noch jemand erinnern, gibt es das überhaupt noch?
 
Meinst du vielleicht "AppZapp"?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir eure Hilfe. Und zwar bin ich vor kurzem von meinem iPhone auf ein Galaxy Note 2 umgestiegen. Ich bin mega zufrieden, allerdings hab ich hin und wieder noch meine kleinen Schwierigkeiten, unter anderem im Play Store. Wie kann ich denn dort ALLE Spiele anschauen die es gibt?... Im Appstore konnte man ja einfach auf die Kategorie Spiele, dort dann eine Unterkategorie wählen und man konnte solange neue Seiten laden bis man alle verfügbaren Apps gesehen hatte... Im Play Store allerdings kann ich nur (z.B. bei Arcade & Action) aus folgenden Reitern wählen: Angesagt; Top Kostenpflichtig; Top Kostenlos; Erfolgreichste; Top Kostenpflichtig - Neu; Top Kostenlos - Neu.
Somit kann ich nur die beliebtestens oder neusten Apps durchsuchen, allerdings nicht die gesammten Apps die in dieser Kategorie eingeordnet sind... Was muss ich machn um einfach alle Apps einer Kategorie angezeigt zu bekommen?... Ich hoffe ihre versteht mein(e) Anliegen/Frage. Bitte spart euch überflüssige/nutzlose Kommentare....
Danke für eure Hilfe ;)
 
Eindroidx schrieb:
Im Appstore konnte man ja einfach auf die Kategorie Spiele, dort dann eine Unterkategorie wählen und man konnte solange neue Seiten laden bis man alle verfügbaren Apps gesehen hatte...

Ich kenne den iTunes App Store nicht, aber ich bezweifle dass dir da wirklich ALLE Apps angezeigt wurden.
Das waren wahrscheinlich auch nur die beliebtesten oder redaktionell ausgewählte Apps, es stand vielleicht einfach nur nicht so deutlich dabei.

Beim Play Store ist das genauso:
Du suchst dir eine Kategorie aus, z.B. Arcade & Action, wählst entweder "Top kostenlos" oder "Top kostenpflichtig" und kannst dir dann seitenweise Apps anschauen.

Ich denke jeweils 40 Seiten pro Kategorie (20 kostenlos + 20 kostenpflichtig) mit fast 1000 Apps insgesamt (pro Kategorie!) dürften doch genug sein, oder?
 
Musst grade feststellen, dass es im Appstore mittlerweile auch so ist. Ok, dann is es halt so. Aber wie finde ich nun Apps die zum Beispiel noch "ziemlich" neu sind un eher unbekannt.. Als Bsp, Doodle Jump erlangte ja nicht gleich zu Release berühmtheit, war ja kein mega studio wie gameloft oder chillingo games... Beim iPhone hab ich ja dafür dann immerhin iTunes und dort kann ich, wenn ich will und Zeit hab alle Apps durchsuchen. Hab ich da am PC auch irgendwie die Möglichkeit bei Android??
Ich such halt immerwieder nach so newcomer, independent Apps, hab da schon viele tolle Dinge gefunden...
 
Dafür gibt es die Optionen "Top kostenlos - NEU" und "Top kostenpflichtig - NEU".

Die sind auf der Website nicht verlinkt, lassen sich aber über folgende URLs aufrufen:

https://play.google.com/store/apps/category/ARCADE/collection/topselling_new_free

https://play.google.com/store/apps/category/ARCADE/collection/topselling_new_paid

Auch noch erwähnenswert vielleicht die beiden:
https://play.google.com/store/apps/category/ARCADE/collection/topgrossing (Erfolgreichste)
https://play.google.com/store/apps/category/ARCADE/collection/featured (Empfehlungen)
Werden auch beide am PC nicht angezeigt.

"ARCADE" kann natürlich mit jeder anderen Kategorie ausgetauscht werden.
 
Eindroidx schrieb:
Hab ich da am PC auch irgendwie die Möglichkeit bei Android??
Den Link hatte ich doch vorhin gepostet?!
 
Zitat:
Zitat von Eindroidx
Hab ich da am PC auch irgendwie die Möglichkeit bei Android??

Den Link hatte ich doch vorhin gepostet?!
Ja war vorher bisschen in Eile, habs gerade auch bemerkt, dass die Seite weit mehr Apps anzeigt in den Kategorien als die Play Store selber... Danke dir
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
429
GuruSMI
GuruSMI
GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
538
Skyhigh
Skyhigh
A
  • AlfredSchmidt
Antworten
6
Aufrufe
406
AlfredSchmidt
A
Zurück
Oben Unten