[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Hat den niemand sonst noch das gleiche Problem wie ich? :)
Siehe Post Nr. 70.

Sry. für den weiteren Post... Aber das zergrübelt mich grad. :(
 
Sliderxxl schrieb:
Hat den niemand sonst noch das gleiche Problem wie ich? :)
Siehe Post Nr. 70.

Sry. für den weiteren Post... Aber das zergrübelt mich grad. :(


Moin Du bist nicht alleine 1:1 das gleiche problem... Bei meinem Tablet Galaxy Tab geht es... ich habe die befürchtung das es etwas mit dem Custom Rom zu tun hat, ich benutze auf dem Note den Chrack v14 small.

Gruss
 
viper5 schrieb:
Moin Du bist nicht alleine 1:1 das gleiche problem... Bei meinem Tablet Galaxy Tab geht es... ich habe die befürchtung das es etwas mit dem Custom Rom zu tun hat, ich benutze auf dem Note den Chrack v14 small.

Gruss

also ich habe schon zwei andere roms aufgespielt. immer mit fullwipe. leider half auch das nicht.
 
Moin, ich hatte die schn.. voll und habe mit Rootexplorer "phonesky" deinstalliert. Danach Recovery mit CWM die Chrack v14 aufgespielt ohne Full Wipe. Jetzt habe ich die originale 3.3.12 von Chrack's ROM und die aktualisiert sich Gott sei dank auch nicht auf Google Play :flapper:

Und einkaufen mit der Visa Karte geht auch wieder...hip hip hurra:scared:

Never Change a ......
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl
So. Ich hab jetzt nochmal alles platt gemacht und komplett von null angefangen... Fullwipe... root... Rom etc...
Jetzt gehts alles mit dem neuem Market.
Nun mach ich auch Hip Hip Hurra. :)
 
Bisher konnte ich über meine Vodafone Rechnung bezahlen. Warum geht das nun nicht mehr ?
 
das ist doch ales es Witz was hier abgeht. Ist Google nicht mal in der Lage das Problem zu fixen.

IPhone / iPad hin oder her aber so Problem gibt es da nicht.
 
Ich frage mal hier, hoffe nichts altbekanntes zu fragen, habe aber noch keine lösung gefunden:

Wenn ich eine neue rom installiere, und den google account einstelle, dann will das handy immer alle apps neu herunterladen. Ich will das aber nicht da ich ja Titanium Backup verwende, und die apps damit nachinstalliere, und zusätzlich will ich entscheiden welche im moment, und welche ich ewentuell später nachinstalliere. Oft probier ich doch nur eine rom um dann zurückzukehren.

Im wifi wäre das ja keine sache, aber im 3g verbraucht es mir den datenverkehr so unnötig.

Kann ich das irgendwie beeinflussen? Oder besser noch abstellen?

Entschuldige mich wenn es eine altbekannte frage ist.
 
Hab seit heute das Problem , dass ich den Play Store aufrufen kann , aber sobald ich eine App runterladen will und auf Akzeptieren/Herunterladen klicke , kommt ein FC.
Danach kann ich den Play store nichtmal aufrufen , sobald ich ihn aufrufen will kommt ein FC

wenn ich dann den cache und Daten vom market lösche kann ich ihn wieder aufrufen , aber dann gehts von vorne los ;-)
 
Bei mir wird einfach nicht von Google Market 3.4.4 auf Google Play Store 3.4.x upgedatet. Außerdem werden mir in meiner Version 3.4.4 in der Market App alle meine Apps als "nicht installiert" angezeigt, obwohl sie doch installiert sind. Was ist das?
 
Also ich suche einen Weg Google Play daran zu hindern sich selbst zu aktualisieren. Sobald sich PS auktualisiert auf sagen wir mal 3.4.7, geht der Store nicht mehr aufzurufen! Da steht Launcher Neustarten aber das bringt nichts, genauso wenig wie den Cache zu löschen. Bei Market half es MarketUpdater.apk einfach um zu benennen.

Was muß ich bei PS umbenennen damit es sich nicht von alleine aktualisiert ? Das ganze ist einfach nur ganz große Mist bei alle den Problemen die im Netz mit PS auftauchen. Ich mache doch keinen komplett Wipe nur für Googles PS :thumbdn: und dann passiert das gleiche.

@Semenchkare

Das dein Market 3.4.4 überhaupt startet ist ein Wunder, bei mir hat es sofort gestoppt.
 
Mir fehlen mal wieder Apps im Play Store.
Normalerweise ließen sich solche Probleme immer mit dem löschen des Chaches beheben, aber diesesmal klappt das leider nicht.
Bei den Apps die plötzlich nicht mehr da sind, handelt es sich nur um Apps von Google selbst. Maps, Streetview, Mail, Youtube, usw.

Edit: Ich glaube das Problem existiert erst seit dem Update auf 3.5.15 .
Edit2: Hab mal die Updates deinstalliert und die Apps werden wieder angezeigt. Wollen wir mal hoffen beim nächsten Update auf 3.5.15 werden die Apps dann richtig angezeigt.
Edit3: Hat beim erneuten Update geklappt. Wirklich nervend diese Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reaver027

Das Problem hatte ich ab und an mit Market auch, eine Lösung war einfach ein paar Apps die nicht aufgelistet waren per Suchfunktion zu finden, dort rein zu gehen und dann unter meine Apps wieder rein oder den Market beenden und dann wieder starten. Das hat bei mir immer geholfen aber mit Play Store 3.4.7 geht nichts mehr, unter 3.4.6 aber schon.
 
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem das mir im Market einige Apps fehlen (Maps, Latitude, YouTube, etc...)

Nun wollte ich vom Market mal den Cache löschen: Siehe da... unter Anwendungen gibt es keinen Market mehr, auch keinen Play Store.... nun bin ich doch etwas ratlos.....:confused2:

Okay...das Ding heißt Google Play Store... manchmal ist man einfach blind :cool:

So.... Daten gelöscht... die Apps fehlen aber immer noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und widerspänstig ist er auch noch.
Bei mir fehlen jetzt wieder die besagten Anwendungen.
Schon komisch, dass es sich dabei fast nur um Google Apps handelt.
Und auch fast nur um Apps, die von vorinstalliert waren.

Maps, Streetview, Youtube, Suche und Sprachsuche sind alles Google Apps. Mail wird mir noch nicht mal auf dem alten Market angezeigt.
die letzte App die immer verschwindet ist der Superuser.

Selbst nach einer erneuten deinstallation der Updates und wieder aufspielen des Updates erscheinen die Apps nicht mehr.
Verblüffend ist jedoch, dass Maps, Streetview und Mail bei "Meine Apps - Alle" aufgelistet sind. Für Mail wird da sogar ein Update angezeigt, welches aber fehlschlägt mit dem Fehlerode 940.
Schon komisch wie der Play Store da spinnt auf meinem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reaver027

Bei mir sind es die gleichen Probleme... heute musste ich feststellen das er einige verfügbare Updates (Navigon) nicht anzeigt.....
 
Reaver027 schrieb:
Verblüffend ist jedoch, dass Maps, Streetview und Mail bei "Meine Apps - Alle" aufgelistet sind. Für Mail wird da sogar ein Update angezeigt, welches aber fehlschlägt mit dem Fehlerode 940.
Schon komisch wie der Play Store da spinnt auf meinem Handy.

Servus!

Interessant, die Meldung hatte ich bisher nur bei dem auf dem LG 990 Speed vorinstallierten GOOGLE MUSIC, was ja in EU nicht verfügbar ist ohne Trick und hab es mir damit erklärt, bei sonst keiner App trat der -940 auf.

(Von einem polnischen PLAY GUARD das als installiert unter ALLE auftaucht gehe ich aus daß es Teil der polnischen ROM ist und vorinstalliert, da man es auch nicht deinstallieren kann...)

Ich hab eigentlich sonst nur das Problem daß er mir sehr erratisch nur die Updates unter INSTALLIERT anzeigt, alle sehe ich nur wenn ich den CACHE vom Play Store lösche...vorher per Zufall oder gar nicht...!


Ciao,

Steve
 
Gestern im laufe des Abends hat mir der Play Store plötzlich das Update von Navigon angeboten... sehr merkwürdig...
 
hab bei mir das problem gelöst indem ich androit pit installiert habe und dort die gekuaften apps runter geladen hab.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
90
halweg
H
O
Antworten
20
Aufrufe
1.064
swa00
swa00
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
44
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten