[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

"Einstellungen", "Datennutzung", an die gewünschte Stelle runterscrollen, drauftappen, runterscrollen und den Haken bei "Hintergrunddaten einschränken" wegmachen.
Gruß
 
hagex schrieb:
"Einstellungen", "Datennutzung", an die gewünschte Stelle runterscrollen, drauftappen, runterscrollen und den Haken bei "Hintergrunddaten einschränken" wegmachen.
Gruß

Bei mir ist der Play Store nicht mehr in der liste ?! Was ist das für ne ******* ?! Die war noch da das weis ich
 
Lösche mal den Cache und die Daten vom Playstore unter Einstellungen/Apps, Neustart und dann nochmal testen.
 
Hi,

ich habe mir heute zum ersten mal eine 15€ Google play Karte gekauft das ich für clash of clans juwelien kaufen kann,nach dem kauf der Karte aktivierte ich sie im Store mit der app auf mein HTC .das klappte auch ruck zuck und wurde angenommen 15€ sind jetzt auf meinen Account,dann wollte ich juwelien bei clash of clans kaufen aber da steht "Bezahlungs Methode wird nicht akzeptiert" das gleiche im play Store da steht das gleiche wenn ich eine app erwerben möchte.

bin da jetzt ziemlich Rat los,jemand eine Idee was Man da machen kann ?
 
bei meinem S3 leider auch nachdem ich vom Flugmodus ins Wlan rein geh... :8
 
Hallo,

Neuerdings spinnt mein Handy total. Es kommt immer die Nachricht "Google Play wurde leider beendet." und die kommt ungefähr 5000 mal bis es denn endlich ruhe gibt.

Folgendes habe ich bereits getan:
- beenden erzwingen
- Daten löschen
- deaktivieren und aktivieren
Das funktionierte leider alles gar nicht.
Dann habe ich "Updates deinstallieren" gemacht. Jetzt gibt er zwar Ruhe, aber der Store funktioniert auch nicht mehr.

Wie kriege ich denn Play Store wieder hin ohne das diese Fehlermeldung die ganze Zeit kommt?

 
Hallo,
auch nach über einem Jahr noch immer interessant und vor allem korrekt.
Ich habe auf meinem Galaxy Tab2 10.1 nach der Reparatur Android 4.1.2 installiert bekommen und seitdem nervte mich die Meldungen
"Google Play-Dienste angehalten". "Anwendung Google Play-Dienste (Prozess com.google.android.gms) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut."

Die einzig funktionierende Lösung war tatsächlich die Aktualisierungen für "Google Play-Dienste" und "Google Play Store" wieder zu deinstalliern.

Danke für den Tip
 
Ich versuche mit meinem alcatel one touch 918D ständig über google play eine app (Aldi Talk) downzuloaden. Es wird nach meinem Google Konto gefragt. Versuche ich mich einzuloggen, bekomme ich aber stets die Nachricht: Benutzername oder Passwort falsch. Über den Browser des Handys oder über meinen PC kann ich aber auf das Google Konto zugreifen. Was läuft falsch?
 
Google-Konto auf dem Phone ist korrekt eingerichtet?
 
Ich werde ja aufgefordert ein Google Konto einzurichten. Da dies ja schon besteht, klicke ich auf " Googlekonto vorhanden" und melde mich dann mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort an. Allerdings erscheint dann eben die erwähnte Fehlermeldung "Passwort und Benutzername stimmen nicht überein". Tippfehler ist ausgeschlossen.
 
Hallo,

wollte mir A8 downloaden, download hat nichtmal begonnen.. da fing es auch schon an, seitdem kommt immer "google Play store wurde unerwartet beendet"... neustarten brachte nichts, weder App noch Handy.
Die nachricht kommt 1 - 2 Sekunden nachdem ich auf Ok klicke bei der nachricht.
Habe es dann mit mühe geschafft die App zu deaktivieren...

gibt es da nun ne Lösung zu? :/

Gruß.
 
Hay, ich hab ein Samsung Galaxy S4. Habe mir 15 € aufgeladen um mir Apps aus dem Playstore runterzuladen.. aber als ich dies machen wollte kam eine Fehlermeldung: " Fehler beim verarbeiten des Kaufs: [DM-CCH-17]"

Was tuhen? ♥ DANNKEEE !!:mad:
 
andros schrieb:
Ich werde ja aufgefordert ein Google Konto einzurichten. Da dies ja schon besteht, klicke ich auf " Googlekonto vorhanden" und melde mich dann mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort an. Allerdings erscheint dann eben die erwähnte Fehlermeldung "Passwort und Benutzername stimmen nicht überein". Tippfehler ist ausgeschlossen.
hast du Bestätigung in zwei Schritten aktiviert?
wenn dein Handy NICHT 4.0 oder höher hat, dann brauchst du ein Anwendungsspezifisches Passwort...
 
Hi Leute,

weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach mal.

Ich wollte mir im Play Store die App "Action Launcher Pro" kaufen, aber immer wenn ich das mache kommt ne Fehlermeldung, dass der Server nicht reagiert oder so übers Smartphone "Note 3". Hab jetzt aber mal geschaut und Google hat 2 mal meine KreditKarte belastet mit je 3,09€ also gesamt 6,18€, aber die App wurde im Playstore nicht aktiviert. Was kann ich jetzt tun?
 
Moin CougarOne

Der Play-Store storniert alle Käufe automatisch, die nicht innerhalb einer bestimmten Frist installiert werden können.
Dein Problem sollte sich mittlerweile erledigt haben.

Anturix
 
@Anturix: Danke für die schnelle Antwort. Genau das weiß ich ja auch, nur hat es in diesem Fall irgendwie nen ganzen Tag gedauert bis es endlich aktiviert wurde und 1mal storniert wurde. War vielleicht ein kleiner Fehler im System. Hauptsache alles wieder gut :D.
 
Danke, das war´s. Funktioniert nun!
 
hello,
hab jetzt zweit tage lang das forum durchforstet und keine lösung gefunden.
mein play store lässt sich nicht mehr öffnen und meine apps, sowie die allgemeinen funktionen reagieren nicht mehr richtig. whatsapp, fb, nachrichten, kamera etc. es "friert" kurz ein und dann "geht es wieder" für paar sekunden. sms schreiben dauert ca. 3 min, weil es ständig stoppt.
habe zwei vermutungen:
1. hatte ausversehen eine app gedownloaded und den download unterbrochen, bzw. gelöscht
2. hab ich eine neues ladekabel, angeblich original
das displayglas hat einen sprung an der unteren rechte ecke, aber das display funktioniert. der sturz ist vier monate her, daher denke ich, dass es an einem der beiden vermutungen und nicht am sturz liegt
hoffe, dass mit jmd helfen kann. ich sage schon mal DANKE :rolleyes2:

(samsung s3 lte, 1 jahr alt)
 
Hast du das Handy schon zurückgesetzt ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
auf werkseinstellung? nein, das habe ich nicht gemacht. dachte, das wäre die letzte option, wenn nix anderes mehr geht.
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.003
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.055
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten