Problem mit Google Play Store!

M

Miteamexico

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, hätte eine für mich Wichtige Frage. Hab seit kurzem ein Tablet mit Android 4.0 und wollte nun im Google Play Store mir eine App laden und habe mich dazu mit meiner Mail Adresse und Passwort angemeldet. So weit alles gut, nun möchte ich die App installieren und es kommt folgendes`` Sie haben die Google Play Store App( Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit dieser E-Mail-Konto auf ihrem Gerät aufgerufen`` Was habe ich falsch gemacht? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Das Problem bleibt auch egal wie oft ich mich einlogge oder Auslogge!
 
Playstore öffnen -> einstellungen -> konten -> das aktuelle konto auswählen -> läuft ;)
 
Unter Konten steht:

Email-Adressen und neben meiner Email steht ( primäre E-mail-Adresse)

Es ist auch di Richtige aber beim Installieren kommt das selbe Problem!

Und unter der App zum Installieren steht `` Sie haben keine Geräte``
 
Hat keiner eine idee?
 
Gmail Konto?

Ansonsten mal am PC im PlayStore anmelden und die App an das Gerät schicken. Sollte es nicht in der Geräteliste auftauchen ist zu 100% der Login am Handy falsch. :thumbup:

- SII - CM9 - Tapatalk -
 
Ja ist ein Gmail Konto über das Tablet. Der Login in muss doch richtig sein, sonst könnte ich mich ja auf der Seite nicht einlogge oder?

Es steht ja auch immer da, kein Gerät vorhanden, warum dies?
 
Setzte dein Tablet mal zurück und gebe die Daten erneut ein. Irgendwo hast du einen Fehler gemacht auf dem Tab.

Oder leg dir noch ein Konto an und teste das mal, vielleicht liegt es an deinem Konto was du benutzt. :confused:

- SII - CM9 - Tapatalk -
 
Keine Ahnung, habe nun ein neues Konto angelegt und mein Account bestätigt mit dem Code per SMS, klappt alles super. Nur wenn ich nun diese App egal welche Installieren will kommt der Mist, mit dieser Weißen Einkaufstasche, egal ob über Tablet oder PC.
 
Setzte dein Tab auf die Werkseinstellungen zurück.

Gebe die Emailadresse an die du angelegt hast. Der Fehler liegt beim Tab.



- SII - CM9 - Tapatalk -
 
Ja ok da muss ich dies Probieren aber meine Daten oder App die ich nun darauf habe sind dann weg oder? Also besser voher auf dem PC Sichern? Reicht es da wenn ich den Reset Knopf am Tablet drücke?
 
So habe mein Tablet nun wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es hat nix gebracht, das Problem ist das Alte nur das nun alles Weg ist. Habe voher eine Kopie auf meinem PC gemacht. Is es möglich das ich meinen alten stand der App´s z.b Spiele wieder bekommen kann oder muss ich neu Anfangen?
 
Wie hast du denn die Sachen auf deinem PC? Eine Kopie von der SD oder hast du die Apps als apk's gesichert?
 
Na von der Tablet Festplatte, einfach ne Kopie aller Daten oder Ordner. App als Apk? Man bin echt noch neu im Androind Universum.
 
Bin mir nicht sicher, ob das so klappt, ich meine die Apps müsstest du dann noch mal neu installieren.

APK's sind im Grunde sowas wie bei Windows die .exe-Dateien, da steckt quasi die App drin. So muss man, wenn man das Gerät komplett zurückgesetzt hat, nicht alles wieder aus dem Market raussuchen und installieren, sondern kann einfach die APKs von der SD aus installieren.
 
So habe nun so gut wie alles versucht aber bekomme den Google Play Store nicht auf meinem Tablet zum laufen. Ein Problem ist laut Coby selber, das dass Tablet noch nicht Offiziell das OK hat von Google das der Store auch auf dem Tablet laufen kann. Dafür gibt es laut Coby eine andere Idee, die auf dem Link, hier erklärt werden soll - http://www.youtube.com/watch?v=s2oXEhqCgcU
Zum ersten finde ich nicht dieses Recovery Tool was ich brauche und zum anderen geht ohne dieses das entpacken der Zip. datei nicht richtig.
Ich hoffe mir kann da einer helfen oder wo ich dieses Tool herbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
536
Skyhigh
Skyhigh
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
Zurück
Oben Unten