andia78
Erfahrenes Mitglied
- 450
War bei mir vor einer Woche auch, hab dann mal die FritzBox neugestartet und es ging wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stellt sich eher die Frage, wie denn dein Handy an dieser Leitung hängt - Bei WLAN kann das schon vorkommen, das die Übertragungsleistung einbricht, wenn alle Nachbarn auf dem selben Kanal herumwirtschaften ...derEisdealer schrieb:... 32 Megabyte Leitung bei Kabel Deutschland ...
An Kabel Deutschland kann es nicht liegen, da mein Vater keine Probleme mit dem Play Store hat beim Apps downloaden.kohlestift schrieb:Hab das auch seit einer Woche ca benutze mehrere Geräte und es ist überall das gleiche Problem. Wenn ich aber Mobile Daten aktiv lasse und darüber lade geht es schneller. Also doch Problem Fritzbox Kabel Deutschland?
Das klingt eher nach einer lausigen DNS-Auflösung des im Router (vom Provider) voreingestellten DNS-Servers.derEisdealer schrieb:...ein YouTube Video anschaue und dann in den Play Store gehe dann geht der Download schnell!