Google Play Store Desktop - jetzt besser oder schlechter als vorher?

Seit dem neuen Google Play Desktop kaufe ich da:

  • eher mehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • wie vorher

    Stimmen: 7 35,0%
  • eher weniger

    Stimmen: 13 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Der neue Playstore ist ja ne einzige Katastrophe,
früher konnte ich Gerät für Gerät auswählen und konnte sehen, welche Apps ich auf welchem Gerät installiert hatte, unten drunter die Bibliothek, wo die Apps zu sehen waren, die mal installiert und wieder deinstalliert wurden.
Auch konnte man früher direkt am PC Anwendungen deinstallieren, geht denn das hier noch irgendwie? Vielleicht habe ich ja was übersehen?

Ich hoffe, das Google so viel Beschwerden deshalb bekommt und den Store wieder überarbeitet, das man vernünftig damit arbeiten kann :crying::crying::crying::crying:
 
Hansbw schrieb:
... Auch konnte man früher direkt am PC Anwendungen deinstallieren, geht denn das hier noch irgendwie? Vielleicht habe ich ja was übersehen?

Stimmt ist auch verschwunden. Ich hab jetzt den 'Easy Uninstaller' drauf. Damit ist das deinstallieren auch sehr bequem.
 
Absolute Vollkatastrophe. Ich will beim Rumsuchen nach Apps auch wissen, welche Berechtigungen die Dinger haben, BEVOR ich mich einlogge und das Ding installieren will.
Absolut furchtbar und unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt ihnen doch auch direkt die Meinung:

https://support.google.com/googleplay/

Dann auf Kontakt rechts oben, dann durchklicken, bis man irgendwann mit ihnen sprechen und ein Mail ausfüllen darf. Achtung, der 500 Zeichen Zähler ist auch crap. M.E. müsen zw. 50 Zeichen und max 3 Zeilen eingegeben werden damit man absenden kann.

Die wollen nicht wirklich ein Feedback IMHO.
 
Hallo

Wo finde ich jetzt die Suchfunktion?

Meteorman
 
Wie gehst du auf die Seite? Mit mobilem Browser?

freinet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Also am Notebook hab ich die Suchleiste.

Ich gehe aber meistens mit dem Ipad dort schauen und da ist keine Leiste.
Sowohl mit ICab wie auch dem Mercury Browser und dem Safari Browser nicht vorhanden.

meteorman
 
mit mobilem Browser ist die Suchleiste weg. Du mußt umschalten auf Desktopversion im Menü. Dann ist die Suchleiste wieder da.

freinet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich finde nirgends eine Möglichkeit da was umzuschalten.

Für mich ist der neue Store unter aller Sau.

Meteorman
 
Das finde ich auch. Voll der Rückschritt. Man könnte meinen, das dies der erste Versuch für einen webstore von google ist.

Beim chrome Browser oben rechts auf die drei Punkte klicken und Häckchen bei "Desktop Version" machen.
Beim Android Browser funktioniert das genauso.
Beim Firefox Browser nennt sich das "Desktop Seite".
Wie das beim apple aussieht, keine Ahnung.


freinet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schlimm finde ich auch, dass die Wörter in den Kommentaren einfach willkürlich getrennt werden. Ich weiß nicht ob das früher auch schon so war und es mir jetzt nur verstärkt auffällt weil mehrere Kommentare nebeneinander angezeigt werden und daher die Zeilen öfter umgebrochen werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Thomas_
Bitte keine Voll- und Direktzitate! Und auch nicht einfach krampfhaft versuchen die Playstore Kommentare genauso zu schreiben, wie sie dargestellt werden. Es liest sich fürchterlich. Danke!
 
Finde ich ganz schön, sieht besser aus als vorher
 
Die Buchstaben sind nicht mehr zu erkennen... :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aussehen / Design ist ja vielleicht pers. Geschmackssache aber die Übersichtlichkeit und der Informationsgehalt auf einem Blick blieb auf der Strecke.
Keinen Ahnung was da für ein Ziel dahintersteckt, gibt es hier jemanden der mich diesbezüglich aufklären kann?
 
Sagt ihnen doch auch direkt die Meinung:
https://support.google.com/googleplay/
Dann auf Kontakt rechts oben, dann durchklicken, bis man irgendwann mit ihnen sprechen und ein Mail ausfüllen darf. Achtung, der 500 Zeichen Zähler ist auch crap. M.E. müsen zw. 50 Zeichen und max 3 Zeilen eingegeben werden damit man absenden kann.

Ich hab denen meine Meinung gesagt und ich hoffe noch mehr tun das, dann ändert sich auch was. Hoffentlich bleibt das nicht so, fand den Store im Dekstop Betrieb immer so gut :(
 
Hallo Gemeinde,

ich würde gerne noch mal auf die Frage, wie man sich mehr Suchergebnisse anzeigen lassen kann, zurückkommen. Sowohl bei der normalen Suche wie auch dann, wenn man direkt einen Entwickler anklickt, um dessen Apps zu sehen.
Wie kann ich das hinkriegen?

Danke!
 
Ich finde es einfach nur grauenhaft eklig und unübersichtlich ich finde grad NICHTs mehr was ich will es is einfach zum kotzen. Ich hoffe mal die stellen wieder um ansonsten hat sich der store für mich am PC erledigt
 
Hallo Jungs und Mädels,

Wo finde ich denn in der Desktop Version jetzt die Suchleiste?? Ich finde die gar nicht mehr..Wie finde ich jetzt eine App? :confused:

Dank Euch
 
Hallo @[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505.1026/ukw-radio-wichtig-oder-unwichtig.410637.html#post-5599752[/URL]

Z.B. ...der neue Google Play Store Desktop gefällt mir jetzt besser... JA/EGAL/NEIN oder ähnlich.
Kann man das hier nicht auch mal machen? Keine Ahnung ob das nachträglich geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.015
DerStefan
DerStefan
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
432
GuruSMI
GuruSMI
G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
Zurück
Oben Unten