Download aus dem Market klappt nicht

Ist aus.
 
welches rom hast du?
 
2.21
Hab gerade gelesen das man ein Googlemailkonto mit @gmail.com brauch. Stimmt das?
 
Ja du brauchst einen google account um den adroid app store zu benutzen
 
Jo das is mir auch klar. Ich meine nur mit der Endung @gmail und nicht @googlemail
 
ich hab googlemail.com und funzt ohne Probleme
 
Hab jetzt auch ma zurückgesetzt hat auch nichts gebracht....
 
Vielleicht der falsche Provider...(z.B. BILDmobil)?
 
Hab Base aber bin auch über Wlan drin.
 
Teilweise funktioniert es mit bereits bestehenden Google-Konten nicht. Ich musste meins auch nochmal komplett zurücksetzen und ein neues Google-Konto anlegen und siehe da... Download lief!
 
Super danke. Hab mir gerade nen neues Konto erstellt und siehe da es geht. :thumbsup:
 
huhu wie hast du denn den gmail account erstellt? habe das selbe problem und weiß nich weiter :(
 
Guten Morgen :)

Ich habe mich über meinen Laptop (ich weiss nicht ob und wie es per Handy funktioniert, müsste aber auch mit dem Handy funktionieren) bei GoogleMail eingeloggt.

Oben rechts steht in fettgedruckten Lettern deine Mailadresse - daneben hast du ein paar Optionen, unter Anderem: Settings.

unter : Accounts and Import kannst du beim zweiten Punkt (sent mail as)
auf den blau hinterlegten Link klicken der besagt:
"switch to Gmail.com"

Wenn du das getan hast, ist der Wechsel vollzogen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn noch Fragen sind, ich versuche gern zu helfen :)
 
crystall schrieb:
unter : Accounts and Import kannst du beim zweiten Punkt (sent mail as)
auf den blau hinterlegten Link klicken der besagt:
"switch to Gmail.com"

Schade, den Link gibt es bei mir nicht. Hattest Du den Account im Ausland angelegt?
 
..nein, in Deutschland über die deutsche Seite vor einem Monat ca..
.. das ist irgendwie seltsam.. steht bei dir denn garnichts dort?
 
Ich glaube, ich habe nun bald alle Foren durch. Irgendwie liest man das öfters, dass manche diesen Link "Switch to gmail" haben und manche nicht. Es wird wohl vermutet, dass es entscheidend ist, wann man den Account angelegt hat.

So wie es scheint geht wirklich nichts an einem gmail.com Account vorbei. Ich habe es nun über einen Proxydienst angemedet. Ich glaube das war 123data.net :: anonymous, uncensored free web browsing. Fast web proxy, 110 Gbit Network.

Einfach Google dort eingeben ... neuen Account anlegen ... darauf achten, dass da @gmail.com steht ... Kalender anlegen, Mail-Account anlegen ... mir google sync die Daten vom deutschen Konto syncen, dann die neuen Zugangsdaten eingeben und zurücksynchen. Damit waren alle Kontakte und Kalendereinträge im neuen Account.

Defy zurückgesetzt ... naja muss halt sein ... mich mit den neuen Daten angemeldet und viola alles perfekt. ... Was soll ich sagen .. der Market läuft wunderbar :)
 
Wenn man bisher noch kein Konto bei Google hat also am besten mit dem neuen Defy dort das erste Konto eröffnen, wenn ich das richtig interpretiere?
 
Servus,

ist ganz einfach.... Hab aber auch gesucht...:biggrin:

holymoly schrieb:
Ich glaube, ich habe nun bald alle Foren durch. Irgendwie liest man das öfters, dass manche diesen Link "Switch to gmail" haben und manche nicht. Es wird wohl vermutet, dass es entscheidend ist, wann man den Account angelegt hat.

So wie es scheint geht wirklich nichts an einem gmail.com Account vorbei. Ich habe es nun über einen Proxydienst angemedet. Ich glaube das war 123data.net :: anonymous, uncensored free web browsing. Fast web proxy, 110 Gbit Network.

Einfach Google dort eingeben ... neuen Account anlegen ... darauf achten, dass da @gmail.com steht ... Kalender anlegen, Mail-Account anlegen ... mir google sync die Daten vom deutschen Konto syncen, dann die neuen Zugangsdaten eingeben und zurücksynchen. Damit waren alle Kontakte und Kalendereinträge im neuen Account.

Defy zurückgesetzt ... naja muss halt sein ... mich mit den neuen Daten angemeldet und viola alles perfekt. ... Was soll ich sagen .. der Market läuft wunderbar :)

Erst Bild 1 => 2 Klicks
und im Bild 2 schafft man tatschächlich die Umstellung. Sogar wieder zurück zu googlemail.com (wenn man den will):cool:
Nicht wundern, ich hab ja schon umgestellt.


GRüße und viel Erfolg

NavyNeidi
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 2.102
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 1.195
Habe gestern abend mein Defy ausgepackt und das gleiche Problem den Abend gleich. Wie gut das es das Forum gibt:)
 
Guten Morgen @ all,
verzweifele langsam, nachdem ich mittlerweile das 3. Defy habe (Lautsprecherproblem), kann ich mit dem Aktuellen nichts mehr aus dem Market laden. Habe die geposteten Hinweise befolgt und von googlemail auf ein neu eingerichtetes gmail konto gewechselt. Trotzdem steht da immer: Download wird gestartet... und nichts passiert. Der Witz ist ja, das ich mich beim 2. Gerät unter dem googlemail - konto problemlos anmelden und alle apps runterladen konnte. Mit dem jetzigen Defy kann ich zwar Android-pit nutzen, aber launcherpro und quicksettings kann ich von dort nicht bekommen. (die Sache mit Datasaver hab ich auch deaktiviert) Wer kann helfen

blauerbruce
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
332
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.742
prx
P
Zurück
Oben Unten