P
pj_
Neues Mitglied
- 1
Ist aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crystall schrieb:unter : Accounts and Import kannst du beim zweiten Punkt (sent mail as)
auf den blau hinterlegten Link klicken der besagt:
"switch to Gmail.com"
holymoly schrieb:Ich glaube, ich habe nun bald alle Foren durch. Irgendwie liest man das öfters, dass manche diesen Link "Switch to gmail" haben und manche nicht. Es wird wohl vermutet, dass es entscheidend ist, wann man den Account angelegt hat.
So wie es scheint geht wirklich nichts an einem gmail.com Account vorbei. Ich habe es nun über einen Proxydienst angemedet. Ich glaube das war 123data.net :: anonymous, uncensored free web browsing. Fast web proxy, 110 Gbit Network.
Einfach Google dort eingeben ... neuen Account anlegen ... darauf achten, dass da @gmail.com steht ... Kalender anlegen, Mail-Account anlegen ... mir google sync die Daten vom deutschen Konto syncen, dann die neuen Zugangsdaten eingeben und zurücksynchen. Damit waren alle Kontakte und Kalendereinträge im neuen Account.
Defy zurückgesetzt ... naja muss halt sein ... mich mit den neuen Daten angemeldet und viola alles perfekt. ... Was soll ich sagen .. der Market läuft wunderbar