Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
Unr3aL67 schrieb:Ja, aber das bezog sich auf den Menüeintrag in Menü -> Market-Werkzeuge, denke ich...
Greetz, Unr3aL67
richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unr3aL67 schrieb:Ja, aber das bezog sich auf den Menüeintrag in Menü -> Market-Werkzeuge, denke ich...
Greetz, Unr3aL67
Unr3aL67 schrieb:Von welcher Version sprichst du jetzt? Der Dark, der "offiziellen" oder der modded? Also die, die bei dir gut funzt... Und wenn, welchen Link sollte ich dann nehmen?
EDIT: Ach ja, was für Tweaks/Einstellungen?
BTW: Ist denn die Dark-Version gleichzeitig auch die modded?
Greetz, Unr3aL67
Topas815 schrieb:"Dark" Play Store jetzt auch im Goatrip. Läuft! Habe auch alle APP´s (78). Auch Neustarts überlebt er ohne zu zucken. Warte jetzt noch auf das nächste offiz. Market Update und werde dann berichten was passiert.
PS: Market Updater APP wie beschrieben behandelt, taucht nirgends mehr auf (weder in TB noch im System Tuner). Demzufolge wird sie auch nicht mehr im System erkannt und/ oder gestartet. Wobei die Updates inst. APP´s im Market korrekt funzen.
MorphX schrieb:Das liegt einfach an folgendem:
In /system/app liegt z.b. ne Vending.apk; also der Market in sagen wir mal Version 3.1.5. Gibts jetzt nen Update wird das zwar geladen z.b. die Version 3.3.11. Da wird aber die Vending.apk nicht überschrieben sondern in /data/app installiert.
Der geupdatete Market müsste unter "Anwendunge verwalten" ganz normal als App auftauchen. Versuch mal da zu deinstallieren bzw. das Update rückgängig zu machen. Nach dem Neustart wird dann wieder die Vending.apk aus dem /system/app Ordner verwendet. Hab ich letztens auch erst so gemacht, weil ja sonst der Market doppelt vorhanden ist. Einmal der alte unter /system/app und der aktuelle unter /data/app.
/data/data/berserker.android.apps.sshdroid/home # touch /data/app/com.android.vending-1.apk
/data/data/berserker.android.apps.sshdroid/home # chattr +i /data/app/com.android.vending-1.apk
chattr: reading flags on /data/app/com.android.vending-1.apk: Inappropriate ioctl for device
/data/data/berserker.android.apps.sshdroid/home #