Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

DerMaurice schrieb:
Hallo, ich wundere mich, warum ich noch den alten market habe, ich habe das HTC Sensation und der will sich nicht updaten. Ich möchte gerne das offizielle update bekommen, und nicht igendeine apk installieren. wie muss ich das machen?


Die .apk Dateien die du in den Themen zum Download bekommst, sind die offiziellen updates, eben nur zum manuell installieren. Die versionen sind dabie alle gleich. Ist ja kein Forum für Cracks hier :tongue:
 
Tja. ich hab den alten noch. Gott sei Dank! Mir ist der neue noch nicht angeboten worden. Darüber darf ich mich wohl jetzt freuen...

LG,
Jazzy

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin,
unter
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(Markt suchen)
Updates/Aktualisierungen deinstallieren

dann habe Ihr den alten Markt wieder
 
  • Danke
Reaktionen: loquenzy
Hallo alle zusammen,

habe ein kleines Problem mit dem neuen Market 3.1.3.

Er wurde auf meinem Galaxy S2 automatisch installiert und seid dem her kann ich nur selten und schwer Apps herunterladen sowie Updates für meine bisherigen Apps ziehen. (Ladezeit dauert sehr lange und in den meisten fällen bricht er dann ab. Das gleiche gilt auch, wenn nach Apps gesucht wird.) Ich hatte ihn bereits Deinstalliert, aber dann konnte ich im alten Market keine Apps laden und bekam eine Fehlermeldung für einen Netzwerkfehler. Anschließend wurde die neue Version einfach wieder installiert.

Wisst ihr was ich dagegen machen könnte? Ich hatte schon überlegt das Galaxy S2 auf Werkseinstellung zurück zu setzen, allerdings ist es ungewiss ob er dann das Update nicht schon wieder installiert. :sad:

Vielen Dank schonmal im voraus!

Lg
Sayumi
 
Der neue Market geht im allgemeinen sehr langsam (besonders übers mobile netz)
Da hilft wahrscheinlich nur der Downgrade auf eine vorherige version (Updates deinstallieren).
 
Das hatte ich bereits gemacht, aber dann erhalte ich im alten Market eine Fehlermeldung über einen Netzwerkfehler und dann installiert sich das Update einfach wieder neu.
 
:?
hast du mal versucht die updates zu deinstallieren und den market zu stoppen und das handy dann neu zu starten??
Aber Wlan oder sonsitges ist doch an, oder?
 
ich wollte letztens ein app herunterladen. hat nicht funktioniert mit der fehlermeldung "Donwload von Free-TV wurde abgelehnt"

diese fehlermeldung kommt jetzt jedes mal wenn ich den market starte, was kann man da tun?
 
Hast du die App denn auch gekauft?
 
nein, war ne kostenlose app.

ich finde die app aber auch nicht mehr im market...
 
genau, das finde ich auch. das ist es aber nicht. waren auch viele deutschsprachige sender dabei.

und was mach ich nu?
 
Dir ne alternative suchen, wenn du es nichtmal mehr im Market findest, oder bei Google mal nach der apk suchen
 
ne, das mein ich nicht.

wegen der fehlermeldung. die geht einfach nicht weg!
 
reichenwoerm schrieb:
genau, das finde ich auch. das ist es aber nicht. waren auch viele deutschsprachige sender dabei.

und was mach ich nu?
Dann probier mal den "Programm-Manager" aus:
https://market.android.com/details?id=de.telekom.android.epg&feature=search_result

Wobei Du mit dieser App das Program sehen kannst und kein TV, falls Du das wolltest oder vorher möglich war.

Wobei Dein Problem kein Problem zu sein scheint und weniger mit dem Market zu tun hat.
Für weitere FRagen zu speziellen Apps bist Du im App-Forenbereich besser aufgehoben;)
 
Das problem hat nix mit dem neuen market zu tun. Es ist einfach so, dass du entweder nciht berechtigt bist, die app runterzuladen, oder dass die datei nichtmehr vorhanden ist ;)
 
ich muss dem market doch irgendwie sagen können das ich die datei nicht mehr haben möchte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??
wie, du siehst sie in der updateliste?
 
jedesmal wenn ich den market starte fängt er von alleine an die datei herunter zu laden.

was aber nicht klappt, weshalb die fehlermeldung kommt.
 
@Adria

Habe es mal versucht, leider ohne Erfolg.

Hatte nach dem Neustart des Handys versucht, wieder ein App zu laden. Zunächst ging es gut, aber als der Status auf 100% gekommen ist, wurde der download Vorgang abgebrochen. Als ich dann wieder im Market gegangen bin um eine andere App herunterzuladen, kam wieder die Fehlermeldung eines Netzwerkfehlers und nach kurzer Zeit war dann wieder der neue Market drauf.

Wlan ist aus, aber der Rest ist aktiv.

(Übrigens, danke für die Hilfe.)
https://www.android-hilfe.de/members/adria-80718.html
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten