androiduser44
Enthusiast
- 1.819
update kam ja auch erst grad eben raus
titel hat soweit gepasst
titel hat soweit gepasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Update auf die aktuelle Version 4.1.10 soll ein Problem behoben werden, das auf verschiedenen Geräten für einen überhöhten Akku-Verbrauch sorgte.
stbi schrieb:"Früher" (also in der 4.1.6) hieß die Funktion auch noch "Verknüpfungen automatisch hinzufügen". Da es jetzt "Widgets automatisch hinzufügen" heißt, sollte man doch meinen, daß da etwas geändert wurde... hmm Verwirrung³.
shaft schrieb:Ich habe vor 2 Tagen den neuen Play Store erhalten und seitdem einen dauerhaften Anstieg der CPU Auslastung/Kernel Wakelocks bei meinem RAZRi, gecheckt mit SystemPanelApp, BBS und CPU Spy.
Bin jetzt mal testweise auf eine gepatchte 3.10.14 zurück, die sich nicht aktualisiert. Gleichzeitig habe ich die Play Store Services auf 3.0.27 downgegradet.
Was auch immer Google da fabriziert, aber bei mir ist es Mist.
Kann irgendjemand das bestätigen? Mal abgesehen von den HTC Usern, die sich jetzt eher freuen dürften...
My1 schrieb:@shaft kannst du den gepatchten store mal linken, seit ich auf stock bin werden ich den neuen Store nicht mehr los...
Otandis_Isunos schrieb:Selbst die ziehen keinen Akku, weil die einzige neuerung, die hingekommen ist auf dem Ri, unter Google Einstellungen zu finden ist und das sind die Google Play Dinge und die beinhalten nur, dass man entweder öffentlich gesehen werden will oder nicht. DAS kann schlecht Akku ziehen oO