7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SylarXYZ schrieb:Das sind ja auch wieder Kosten....
Ich bin sehr geizig muss ich gestehen....
SylarXYZ schrieb:Naja muss ich wohl warten bis Google Paypal aufgekauft hat
Google warned several developers in recent months that if they continued to use other payment methods - such as PayPal, Zong and Boku - their apps would be removed from Android Market, now known as Google Play, according to developers, executives and investors in mobile gaming and payment sectors.
Exclusive: Google leans on developers to use payment service | Reuters
Fluxina schrieb:Wie kann man bitte das Bild von dem Marketapp ändern?? geht das Ohne Root??
Sliderxxl schrieb:Guten Morgen.
Das update hat bei mir prima geklappt. Allerdings.. wenn ich jetzt kostenpflichtige Apps kaufen will... schreibt er hin: Fehler: Ein Fehler ist aufgetretetn. Bitte versuchen Sie es erneut....
War vorher nicht. *grübel..
zinnni76 schrieb:also habe folgendes problem....habe jetzt die 3.4.6 also auch die 3.4.7 runtergeladen...beides geht nicht zu installieren...es steht da immer "anwendung nicht installiert". so wenn ich nun per root explorer versuche die apk in system/app zu kopieren oder zu verschieben steht da das das dateisystem geschützt ist...ich kanns per root explorer auch nicht ändern..gibt es noch eine möglichkeit????
dagerba schrieb:Irgendjemand eine Idee, wie ich jetzt wieder Android Market oder Goole Play (saublöder Name!) auf mein Telefon bekomme?l
tuxator schrieb:und immernoch kein PayPal? (konnt ich da zumindest nirgendwo sehen) Was will man dann damit?
warum kommt ihr hier immer mit Kreditkarten? Die Dinger sind resultat eines veralteten Systems. PayPal ist um längen sicherer, schneller und komfortabler zu bedienen. Außerdem will ich kein zusätzliches Geld ausgeben.Xyl schrieb:Du ziehst dir die im Post 291 verlinkte .apk und installierst sie. BTW clever einfach mal zu deinstallieren was man nicht kennt ohne sich schlau zu machen
Kreditkarten gehören wohl im Zeitalter der Technik genau so dazu wie die Technik selbst. Prepaid Karte wie Wirecard und gut ist. Das Teil ist schneller bestellt wie man für die Jammerposts immer bräuchte
tuxator schrieb:warum kommt ihr hier immer mit Kreditkarten? Die Dinger sind resultat eines veralteten Systems. PayPal ist um längen sicherer, schneller und komfortabler zu bedienen. Außerdem will ich kein zusätzliches Geld ausgeben.
Von mir aus können die das auch per Vorkasse/Bankeinzug machen und dann direkt vom Konto abbuchen.
Was für zusätzliches Geld?
Die kostet keinen Cent.
Xyl schrieb:Was für zusätzliches Geld?
Die kostet keinen Cent.
Und es ist ganz einfach. Ein Unternehmen bietet etwas nur mit Kreditkarte an was man möchte. Also legt man sich eine zu, lässt es oder heult die Welt voll^^
tuxator schrieb:was für ein Müll, natürlich kosten die Geld. Entweder du zahls pro Transaktion, oder eine monatliche Gebühr.