A
amina0802
Gast
Aber auch mit meiner Mobilfunknummer ohne meine SIM-Karte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
teronic schrieb:Ich kann mit meinem Smartphone auch keine Apps mehr über die O2 Rechnung bezahlen, ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Ihr Konto bei O2 unterstützt keine Abrechnung über den Mobilfunkanbieter."
Sehr geehrte Damen und Herren,
sollten Sie immer noch keine Möglichkeit haben über die O2 Rechnung im Google Play Store zu bezahlen führen Sie bitte folgende Schritte durch:
1) Bei Einstellungen / Applikationen in der Anwendung Google Play Store den Cache löschen (nur den Cache, nicht die Daten)
2) Sicherstellen, dass Sie ausschliesslich über eine mobile Datenverbindung (z.B. 3G) mittels Ihrer O2 SIM Karte mit dem Internet verbunden sind (WLAN vorübergehend deaktivieren)
Und probieren es dann bitte erneut. In Einzelfällen kann es sein, dass zwischen den Schritten 1) und 2) das Gerät einmal komplett ausgeschaltet werden muss.
Viele Grüße!
Ihr O2 Carrier Billing Team for Google Play
powered by:
net mobile AG
Fritz-Vomfelde-Str. 26-30
40547 Düsseldorf
Tel.: 0211-96299-230
email: android.o2.de@net-m.de
Aur0r4 schrieb:Ich habe eine Antwort bekommen und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll:
Bei Ihrem Buchungsversuch erhielten wir folgende Rückmeldung von Ihren Mobilfunkprovider:
---MS disabled for premium services---
Aur0r4 schrieb:edit: So angerufen, wurde einmal weitergeleitet und die Dame am Telefon hat mehrmals Rücksprache gehalten, das Problem liegt angeblich nicht bei O2, man wollte jetzt noch ein weiteres Support-Ticket erstellen. Schade werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen :-(. Habe denen eine Frist bis Ende des Monats gestellt, mal sehen was da noch kommt.