Vollbildmodus Samsung Galaxy Note 10.1 2014

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

iloo

Neues Mitglied
0
hallo, ich hab mir im Google store ein Video ausgeliehen, wie kann ich das denn jetzt im vollbildmodus ansehen, ging ganz einfach beim acer oben rechts mit so einer kleinen Pfeiltaste, auch das ipad mini hat so eine taste, aber bei dem neuen note finde ich einfach keine Möglichkeit ?????? kann doch nicht sein, das ich die filme nicht im vollbildmodus sehen kann , oder doch ?!:drool:

Welchen Player benutzt Du denn?

na ich habe es bei Google Play ausgeliehen und sehe es mir über Play movies von Google an, geht glaube ich ja auch nur damit, denn der film wird mir nur dort angezeigt. ich könnte nicht den Player von Samsung dafür nutzen. aber bei meinem acer vorher ging der vollbildmodus bei Google Play movies, von dem habe ich mich allerdings getrennt und bin jetzt ein wenig enttäuscht, das das bei dem sonst wirklich tollen Samsung tab nicht funktioniert, sogar mein ipad mini hat diese Funktion bei Google Play.
ich hatte gehofft, das ich eventuell was übersehen habe.

Also bei mir erscheint oben rechts ein kleines Symbol mit dem ich auf Vollbild schalten kann.

mensch das ist ja komisch, hab gleich nochmal auf meinen film geguckt, nur schwarze streifen oben und unten und ganz oben natürlich die statusleiste. merkwürdig :confused2:

Dann tippe mal während der Film läuft auf den Screen, dann sollte das Symbol erscheinen.

hab ich schon gemacht, weil das beim acer auch so war und auch beim ipad, aber hier kann ich tippen wo ich will, alles ausprobiert , leider nichts, bleibt alles schwarz.
wie alt ist dein note 10.1, ich hab mal irgendwo beim googeln gelesen, das es 2 Versionen geben soll, mein tablet ist keine 2 Wochen alt ?
welche android-version hast du ? ich habe 4.3

Zuletzt bearbeitet: