C
clobi
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Habe mir erst jetzt ein Smartphone gegönnt; es ist das Acer Cloudmobile S500 geworden. Leider habe ich Probleme mit dem Play Store. Ich habe meine Musik hochgeladen, und wenn ich am Macbook sitze und mich bei Play einlogge, kann ich alle Titel auch anhören. Wenn ich mich mit dem Handy über den Browser einlogge und dann auf meine Musik klicke, sind auch alle Titel da.
Versuche ich jedoch über die App Play Music an meine Musik zu kommen, fehlen etliche Titel bei vielen Alben; auch die Cover sind nicht korrekt dargestellt. Auffrischen/Aktualisieren bringt nichts...
Wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich; aber wieso geht es über den Browser problemlos und über die App nicht? Bin als Newbie für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße,
clobi
Habe mir erst jetzt ein Smartphone gegönnt; es ist das Acer Cloudmobile S500 geworden. Leider habe ich Probleme mit dem Play Store. Ich habe meine Musik hochgeladen, und wenn ich am Macbook sitze und mich bei Play einlogge, kann ich alle Titel auch anhören. Wenn ich mich mit dem Handy über den Browser einlogge und dann auf meine Musik klicke, sind auch alle Titel da.
Versuche ich jedoch über die App Play Music an meine Musik zu kommen, fehlen etliche Titel bei vielen Alben; auch die Cover sind nicht korrekt dargestellt. Auffrischen/Aktualisieren bringt nichts...
Wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich; aber wieso geht es über den Browser problemlos und über die App nicht? Bin als Newbie für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße,
clobi