S
sky2021
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Hallo, ich habe folgendes Problem mit der App.
Ich habe meine gesamte Musik in die Cloud gespeichert, aber ein Teil auch noch von PC in den internen Speicher kopiert. Um Platz zu schaffen hab ich nun die Musik mit Astro Dateimanager aus den internen Speicher gelöst. Nun zeigt mir die App, wenn ich eines der gelöschten Tracks abspielen will eine Fehlermeldung an, obwohl die Musik noch in der Cloud ist. Was kann ich tun?
Hab schon die Daten der App gelöst und mich neu angemeldet hat aber nicht gebraucht.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe meine gesamte Musik in die Cloud gespeichert, aber ein Teil auch noch von PC in den internen Speicher kopiert. Um Platz zu schaffen hab ich nun die Musik mit Astro Dateimanager aus den internen Speicher gelöst. Nun zeigt mir die App, wenn ich eines der gelöschten Tracks abspielen will eine Fehlermeldung an, obwohl die Musik noch in der Cloud ist. Was kann ich tun?
Hab schon die Daten der App gelöst und mich neu angemeldet hat aber nicht gebraucht.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App