Problem mit Play Music

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sky2021

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo, ich habe folgendes Problem mit der App.

Ich habe meine gesamte Musik in die Cloud gespeichert, aber ein Teil auch noch von PC in den internen Speicher kopiert. Um Platz zu schaffen hab ich nun die Musik mit Astro Dateimanager aus den internen Speicher gelöst. Nun zeigt mir die App, wenn ich eines der gelöschten Tracks abspielen will eine Fehlermeldung an, obwohl die Musik noch in der Cloud ist. Was kann ich tun?

Hab schon die Daten der App gelöst und mich neu angemeldet hat aber nicht gebraucht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hast du gelöscht? Deine "gecachten" mp3´s von Google Music? Oder die vom PC auf interne kopierten?
Und was meinst du mit "eines der gelöschten Tracks"? Der gelöschte, der jetzt nur noch in der Cloud ist?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
875
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
701
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.782
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten