Playlist mit mehr als 1000 Titeln möglich?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

daniel74

Fortgeschrittenes Mitglied
19
@all
Ich würde gerne Googles Play Music nutzen. Das Problem. Ich habe ca. 1600 mp3's auf meinem Gerät und habe alle zusammen in eine große Playlist gepackt. Der Samsung Player und auch Poweramp haben damit keine Probleme. Nur Google sagt, dass Listen mit mehr als 1000 Titeln nicht möglich ist. Stimmt das und wenn ja-kann man das irgendwie umgehen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ich hol den Thread noch mal hoch und bleibe bei meiner Frage:)
Sind Playlists mit mehr als 1000 Titeln möglich bzw. spielt er wirklich alle Lieder ab, die auf dem Gerät (und folglich auch in der Cloud) sind ab?

Ich muss den Sinn einer einzelnen Playlist von so vielen MP3s ja nicht verstehen.
Also, ja, es werden alle Lieder abgespielt, die in der Cloud oder auf dem Gerät sind.
Ob mehr als 1000 in einer Playlist, weiß ich jetzt nicht, aber du kannst ja entweder auf den Reiter "Titel" gehen und dir da alle Lieder abspielen lassen. Oder, falls du in deiner Playlist eine bestimmte Reihenfolge hast, dann musst du deine Playlist wohl splitten.
Wobei ich, wie gesagt, das ganze nicht so ganz verstehe, weil du bei 1600 Liedern kaum wissen wirst, wie die Reihenfolge aussieht und es daher ja dann doch eher wie eine Zufallswiedergabe sein dürfte.
Im Reiter "Titel" kannst du dies übrigens auch erreichen, also alle Lieder per Zufall abspielen lassen.

Und wenn man eben nicht seine ganze Musik aber eben doch mehr als 1000 Titel zufällig abspielen möchte?
Habe das gleiche Problem.