Play music App mobbt mich

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sagemann

sagemann

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo, ich nutze seit, na fast den Tag des Erscheinens die all inklusive Funktion von Play music... Nun wollte ich soeben jene auf meinem n4 (cm11)starten und dann kommt ein popup das mir erklärt ich nutze diese Funktion schon auf mehr als 10 Geräten... Tatsächlich sind es nur 3. Nexus 4, tablet + Desktop... Gleichzeitig läuft die App bzw das streaming aber problemlos auf meinem tablet.. So what...? Hat jemand eine Idee? Oder gibt's noch andere Betroffene? :(
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Lösch aus der Liste einfach doppelte oder alte Geräte und gut ist ;)

Na Danke fürs antworten, aber in dem popup Fenster wird ein Button angeboten 'Geräte verwalten', dip ich da drauf.... Lande ich wieder in der Play Liste, zumal ich wie gesagt nur 3 Geräte hinterlegt habe! :confused:

Google schreibt hier von Problemen beim deaktivieren und wieder aktivieren ein und demselben Gerätes. Wahrscheinlich, evtl ist das eine Umschreibung von flashen, neu aufspielen einer Rom. Ich hatte in den letzten Tagen mich durch einige 4.4 "gearbeitet". In der Play music App selbst finde ich keine Geräte Liste, bzw wie oben beschrieben gelange ich nicht dorthin...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387608602376.jpg
    uploadfromtaptalk1387608602376.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: