Play Movies Probleme

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wanya

Wanya

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo Leutz,

ich habe durch den Kauf meines Nexus 7, auch den Transformer Film bekommen, den konnte ich anfangs auf meinem Nexus 7 und auch auf meinem Nexus schauen. Nach ner Zeit ging das nicht mehr auf meinem Nexus, es kommt immer die Leihfrist ist abgelaufen, im Browser kann ich den aber noch anschauen.

Ebenso gestern 2 Leihfilme, im Browser kann ich die anschauen, aber nicht auf dem Nexus. die Meldung kommt immer "die Leihfrist ist abgelaufen"

App deinstallieren und neu installieren half nicht, wer weiss Rat?

Hier noch 2 Screenshots

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350899922379.jpg
    uploadfromtaptalk1350899922379.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2012-10-22-11-57-00.png
    Screenshot_2012-10-22-11-57-00.png
    6,1 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine Lösung, aber die selbe Ausgangsposition (Nexus 7 mit geschenktem Transformer und Galaxy Nexus). Hab es gerade nochmal ausprobiert - ich kann den Film auf beiden Geräten abspielen. Vielleicht hilft bei Google Play Movies mal den Cache zu leeren ?!?

Guido

GuidoNexus schrieb:
Ich hab zwar keine Lösung, aber die selbe Ausgangsposition (Nexus 7 mit geschenktem Transformer und Galaxy Nexus). Hab es gerade nochmal ausprobiert - ich kann den Film auf beiden Geräten abspielen. Vielleicht hilft bei Google Play Movies mal den Cache zu leeren ?!?

Guido

Hallo Guido,

leider funzt das nicht, hatte ich schon einmal probiert. Aber wie bist du bspw. mit deinem Google Account angemeldet? mit googlemail.com oder gmail.com? ich bin mit gmail.com angemeldet..

Bin auch mit @gmail.com angemeldet.

Rooted device?

Nope alles Stock

Meine Recherchen haben ergeben, das wohl rooted Devices Probs damit haben

okay - das würde ja passen in unserem Fall.